Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Items werden nicht Vollständig angezeigt ?!

1. Standard Items werden nicht Vollständig angezeigt ?!

Grüße,
    ich und ein paar meiner Feunde ist aufgefallen, das die Werte von Items z.b: Waffen, Kleidung usw , nicht mehr Vollständig angezeigt werden.
    z.b. seh ich, mit meinen Hexer, nicht mehr wieviel Int. ein Item hat . Was es natürlich schwer macht, jene sachen zu kaufen

Kennt wer eine Lösung, muss ich was neu Einstellen ?

Ok, sollte es so ein Thema schon geben, bitte bescheid sagen

2. Standard

Hallo Assart,
    du musst nichts umstellen, das ist ein echt lausiger und nerviger bug der bei irgend einem der letzten patches passiert ist. NERVT WIE DIE S...

Das geht nun schon seit Tagen so, ich hoffe die bekommen das bald mal gebacken! Bin echt aggro deswegen.

3. Standard

jup der bug ist echt gruselig und hatt mir schon fasst nen herzinfakt eingebracht^^

weil wenn man anfangs nichts von weis und es dropt schonmal in t7 range ne feine furien hose wo dann steht das sie nur 5 ausdauer hatt schläft einem leicht das gesicht ein ^^

ich hoffe mal sie lösen das problem bald denn wir leider alle drunter

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Ihr könnts ja mal hir mit versuchen. Ist zwar englisch, aber hilft wenigstens etwas.

http://www.eq2idb.com/index.php

5. Standard

Hmm, hab ich mir fast schon Gedacht das es sich um Bug handelt, hoffentlich beeilen die sich den zu Reparieren.

6. Standard

Unsere Devs wissen bereits über diesen Bug bescheid und kümmern sich schnellstmöglichst darum.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Ok, es handelt sich bei dem bug darum, daß vor den Item-Stats seit neuestem noch ein 11-stelliger Code angezeigt wird, der die stats dann nach rechts aus dem Anzeigefenster hinaus schiebt.
    Temporär kann man den bug also beheben, in dem man sich eine neue eq2ui_examine.xml in einen custom-UI-Folder mit vergrößerten fenstern bastelt.

Unter Folgendem Link ist so ein File zu finden:
    eq2ui_examine.xml gezippt zum Download

Wer nicht weiß, wie man ein Custom-Ui anlegt kann die Datei auch einfach in das Verzeichnis zum Beispiel des Maptools kopieren (c:\programme\Sony\everquest2\ui\eqmaps oder so ähnlich). Wer auch das nicht hat, sollte es sich besorgen

Ah, nochwas: Dieser Bug ist nur in der deutschen Version zu finden. Hätten die amerikaner auch so einen Fehler, wäre er schon längst gefixt, weil das ist ja wohl echt nur ein pille-palle-bug.

*schimpf*

Und noch ein Nachtrag: Wenn SOE den bug gefixt hat, sollte man die Datei wieder löschen aus offensichtlichen Gründen

8. Standard

Gratz zum Triplepost Clywd, sowas findet man hier selten. Öfters mal den 'Edit' Knopf nutzen!

Zu dem Workaround für den Anzeigebug hätte ich noch eine Frage, leider sind die Fenster so groß, das ich auf Grund dieser 'Currently Equipped'-Fenster die meisten Gegenstände trotzdem nicht sehe. Kann man dieses Feature irgendwie deaktivieren, ich hab mir gestern schon einen Wolf gesucht. Aber besser als nichts ist der Workaround allemale.

*sich vor dem Einkaufen immer nackt ausziehend*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Für den edit-Knopf muß man aber einmal mehr klicken

Zum Einkaufen könntest ja mal versuchen die Auflösung zu erhöhen,dann paßt auch mehr auf den Bildschirm.

Edit: ^^

Und sorry für den Triplepost, aber ich bin schon 2 Jahre hier im Forum angemeldet und hab erst 40 Posts, da muß ich mal was tun.
    *postgrinder*

Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Zu dem Workaround für den Anzeigebug hätte ich noch eine Frage, leider sind die Fenster so groß, das ich auf Grund dieser 'Currently Equipped'-Fenster die meisten Gegenstände trotzdem nicht sehe. Kann man dieses Feature irgendwie deaktivieren, ich hab mir gestern schon einen Wolf gesucht. Aber besser als nichts ist der Workaround allemale.
    Die Currently Equipped Fenster kann man in den Optionen irgendwo deaktivieren, bzw. man kanns so einstellen
    das sie z.b. nur dann erscheinen wenn man ALT oder CTRL drückt.
    Denke das sollte irgendwo bei Benutzeroberfläche -> Tooltips oder so sein, aber genaueres kann ich von
    der Arbeit aus momentan auch nicht sagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte