Hallo leute!
hab die datei eq2ui-examine.xml in meinen ui ordner kopiert kann aber keine veränderung erkennen! ?!?
Hallo leute!
hab die datei eq2ui-examine.xml in meinen ui ordner kopiert kann aber keine veränderung erkennen! ?!?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
In deinem UI-Ordner müssten ein oder mehrere weitere Unterordner enthalten sein, die den Namen des jeweils installierten UIs tragen. Kopier die Datei einfach in den Ordner des UIs, das du derzeit verwendest. (Also bei mir beispielsweise in "...\Everquest II\UI\thorui\") oder wenn du kein alternatives UI benutzt, kopierst du es einfach in den ...\UI\Default\ Ordner
Dieser Bug ist alles andere als pille-palle, Clywd, und kann deshalb nur mit einem Liveupdate gefixt werden. Der Bug wird mit LU22 behoben, welcher morgen abend um 21:00 Uhr PST aufgespielt wird.Zitat von Clywd
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Hmm. Eovania, ich denke nicht, daß die Programmierer von eq2 dafür etwas anderes als String-Operationen verwendet haben. Dann wäre der Fix etwa wie folgt:
Bug: Anzeigestring = StringAusDatenbank;
Korrekt: Anzeigestring = Mid(StringAusDatenbank, 12);
Fertig.
Sowas ist pillepalle. Zumindest als Interimslösung für diese Woche hätte das gereicht.
Aber gut zu hören, daß der Bug gefixt wird, danke für die Info! Also heute abend kann die temporäre Datei dann wieder gelöscht werden.
tja, habs aber editiert und für dich ein Nutz edit !Zitat von Clywd
Ich verstehe das auch nicht; dabei ist es doch soZitat von Gracjanski
einfach, seine Posting-Zahl zu erhöhen.
lall, fasel, plapper, rhabarber rhabarber ...
kurz, präzise und vernünftig:
Oblomov
Lesezeichen