also so ein sprachvolumen wie es in wow anzutreffen ist erlebst du nicht in eq2 zumin nicht als standart hehe
die leutz gehen etwas respektvoller mit den anderen um und in den channel fallen auch nicht solche beleidigungen wie sie in wow an der tages ordnung sind das gibt es ehrlich nur da ( bei einen verpiss dich oder wichser was man im brachland channel oft antrifft ist bei mir der ofen aus )
Rollenspielserver hmm und in deutsch da muss ich dich enttäuschen so etwas gibt es nicht die meisten leutz ich gehe mal von 95% aus wollen auch kein rpg spielen
hier gabs schonmal nen diskus drüber auch nen paar kontakte wo du dich an leutz wenden kannst die rpg betreiben
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7683
das wäre auch das einzige was du machen kannst wenn du auf einen deutschen server in rpg genuss kommen willst dich so einer gilde anzuschliesen
im großen und ganzen gibt es aber so ein verhalten nicht wie du es von wow gewöhnt bist du kannst pech haben und mal mit paar in grp kommen die sich bissel in der sprache verhaun aber naja das gibs wohl überall aber in maßen eben
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen