Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Einige Fragen eines Newbies

Standard

Hm.. die Quests sind mir noch nie untergekommen, der einzige Char der jetzt Angeln geskillt hat ist Bellandra
    weil ich angefangen hab mit ihr ein bissel zu köcheln .. aber sonst hab ichs jedenfalls noch nie vermisst,
    wobei jeder Char ansonsten alle Harvestskills auf Max bekommt eben wegen Rares

2. Standard

So, bisher läuft alles, Spiel kam eben mit der Post und den Key hab ich eingegeben.

Aber:

1. Die Exp über Lvl 6 hinaus ist verfallen

2. Bin ich mal nach Qeynor gefahren.Komme ich da überhaupt mal wieder zur Queens Colony zurück?

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Angeln braucht keiner, ausser Versorger, da man beim Angeln auch kein "echten" Rares bekommen kann
    Sofern man nur den einen Char hat und die Quests ignoriert ok. Meiner Meinung nach sollte aber ein Main prinzipiell alle Fertigkeiten hoch halten, bei mir wurde auch erst der dritte Char Versorger und ich war froh ihm alle Rohstoffe liefern zu können, ohne ihn selber losschicken zu müssen. Er dümpelt immer noch auf Level 11 herum ist aber T5-Crafter. Ein bisschen Angeln hier, ein wenig da, kostet nicht wirklich viel Zeit.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    ... Ein bisschen Angeln hier, ein wenig da, kostet nicht wirklich viel Zeit.
    Nervig finde ich, dass die Teiche seit langem nicht
    mehr über die Fischgründe zu Zeiten des Release
    verfügen. In Antonica hat man gerade mal zwei, drei
    Runden im Burggraben (Needle Keep, Gnoll Keep)
    gedreht und hatte die Netze voll und locker zehn Angelskill-Plings erhalten. Nun kannst Du den Freischwimmer in Gold machen und anschließend die gefangenen Kiemenatmer
    an einer Hand abzählen - ohne Pling!

Pah! Gibt's halt bloß noch zähes Greifenfleisch zu futtern.

Zahnstocher schnitzend
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Nekoelschekrat
    Bin ich mal nach Qeynor gefahren.Komme ich da überhaupt mal wieder zur Queens Colony zurück?
    Nein - wenn du einmal in Qeynos bist, gibt's kein Zurück mehr.

Zum Thema Sammel-Skills kann ich Tel'Cirdan nur beipflichten: Es ist überaus praktisch, einen oder mehrere Charaktere zu haben, die in den höheren Gebieten ohne Probleme sammeln und somit die Crafter (z.B. auch die in der Gilde) mit Rohstoffen versorgen können.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12