Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Intelligentes Hacken

Standard Intelligentes Hacken

Hi,

lest euch mal den Beitrag von StopHipHop durch .

Auch für HipHopper empfehlenswert, hier.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hast Du mal auf das Datum geschaut?
    Dieses Protokoll ging bereits mehrfach quer
    durch die Foren, o Du Held des gerhymten Wo-hords!

Überhaupt: Ich dachte, in Bayern gibt's nur Ferien, dass
    der aufrechte und gewissenhafte Schüler sich fit macht
    für die kommenden Aufgaben und deshalb:
    tagsüber lernt und abends früh ins Bettchen geht.

Ich sag's Deinem Kulturminister, was Du für ein Lausbub bist!

Gabba gabba hey!

Oblomov

Standard

Jo, ist mir schon klar, dass das uralt ist . Ich war allerdings zu blöd, im Forum zu suchen .
    Aber ok, ich geh jetzt ins Betti-Betti, damit ich morgen auch ordentlich ausgeschlafen bin, um den ganzen Tag hinter meinen Schulbüchern zu verbringen .

Nacht,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Jo, ist mir schon klar, dass das uralt ist . Ich war allerdings zu blöd, im Forum zu suchen .
    Aber ok, ich geh jetzt ins Betti-Betti, damit ich morgen auch ordentlich ausgeschlafen bin, um den ganzen Tag hinter meinen Schulbüchern zu verbringen .

Nacht,

Chegga
    Endlich wirst Du vernünftig!

Gute Nacht!

Onkel Oblomov

Standard

Btw., wie findet ihr meinen neuen Avatar? .

Gruß,

Chegga (Der noch nicht Schlafen geht, weil er vorgestern bis um 17:00 verschlafen hat, und dabei ein paar *Termine* verpasst hat )

6. Standard

Btw., wie findet ihr meinen neuen Avatar? .
    Das willst Du nicht wirklich wissen.

Oblomov, Barbar, deshalb viel graziöser

Standard

Was haben sie alle gegen Oger, die sich mitten zwischen den Orkarmeen in einer brennend heißen Savanne hinstellen und anfangen zu tanzen?

Gruß,

Chegga, bekennender Ogerfan!

8. Standard

Was haben sie alle gegen Oger, die sich mitten zwischen den Orkarmeen in einer brennend heißen Savanne hinstellen und anfangen zu tanzen?

Gruß,

Chegga, bekennender Ogerfan!
    Ich habe nichts gegen Oger, aber ein Ausbund an Schönheit sind sie halt gerade nicht.

Standard

Nein?
    Dieser butterfarbige Teint, diese verführerischen Hauer, diese muskulösen Oberschenkel der Ogerfrauen und zudem noch diese exotischen Haarprachten?

Gruß,

Chegga

10. Standard

Nein?
    Dieser butterfarbige Teint, diese verführerischen Hauer, diese muskulösen Oberschenkel der Ogerfrauen und zudem noch diese exotischen Haarprachten?

Gruß,

Chegga
    Vielleicht sind sie mir ja zu ähnlich ...

Oblomov, das Weinfass von nebenan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte