Hi,
lest euch mal den Beitrag von StopHipHop durch.
Auch für HipHopper empfehlenswert, hier.
Gruß,
Chegga
Hi,
lest euch mal den Beitrag von StopHipHop durch.
Auch für HipHopper empfehlenswert, hier.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Hast Du mal auf das Datum geschaut?
Dieses Protokoll ging bereits mehrfach quer
durch die Foren, o Du Held des gerhymten Wo-hords!![]()
Überhaupt: Ich dachte, in Bayern gibt's nur Ferien, dass
der aufrechte und gewissenhafte Schüler sich fit macht
für die kommenden Aufgaben und deshalb:
tagsüber lernt und abends früh ins Bettchen geht.
Ich sag's Deinem Kulturminister, was Du für ein Lausbub bist!![]()
Gabba gabba hey!
Oblomov
Jo, ist mir schon klar, dass das uralt ist. Ich war allerdings zu blöd, im Forum zu suchen
.
Aber ok, ich geh jetzt ins Betti-Betti, damit ich morgen auch ordentlich ausgeschlafen bin, um den ganzen Tag hinter meinen Schulbüchern zu verbringen.
Nacht,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Endlich wirst Du vernünftig!Zitat von Da_Chegga
![]()
Gute Nacht!
Onkel Oblomov
Btw., wie findet ihr meinen neuen Avatar?.
Gruß,
Chegga (Der noch nicht Schlafen geht, weil er vorgestern bis um 17:00 verschlafen hat, und dabei ein paar *Termine* verpasst hat)
Frupus Erzwinger-Guide!.
Das willst Du nicht wirklich wissen.Zitat von Da_Chegga
![]()
Oblomov, Barbar, deshalb viel graziöser
![]()
Was haben sie alle gegen Oger, die sich mitten zwischen den Orkarmeen in einer brennend heißen Savanne hinstellen und anfangen zu tanzen?
Gruß,
Chegga, bekennender Ogerfan!
Frupus Erzwinger-Guide!.
Ich habe nichts gegen Oger, aber ein Ausbund an Schönheit sind sie halt gerade nicht.Zitat von Da_Chegga
Nein?
Dieser butterfarbige Teint, diese verführerischen Hauer, diese muskulösen Oberschenkel der Ogerfrauen und zudem noch diese exotischen Haarprachten?![]()
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
Vielleicht sind sie mir ja zu ähnlich ...Zitat von Da_Chegga
![]()
Oblomov, das Weinfass von nebenan
Lesezeichen