Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Realistische Preise für Master-Spells

1. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    mein nichtmal 20er alt läuft nach nedmal einer woche schon mit 2,5plat auf der bank rum
    Da möcht' ich aber mal wissen, welche Bank du überfallen hast - 2,5 Platin in einer Woche schafft ein normaler Anfängercharakter doch im Leben nicht??? Sponsered by Main?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

wenn er sponsored by main wäre dann würd ich das wohl hier nicht so hinschreiben oder ?
    desweiteren steht da alt und nicht twink ;) das sind 2 paar schuhe

und wennst 2 master plus a bissal legendary und fabled findest dann hast das locker, die reichen twinks kaufen auch von neulingen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

desweiteren steht da alt und nicht twink ;) das sind 2 paar schuhe
    Echt? Wo ist da der Unterscheid?

Mac

4. Standard

@Tats
    Mich würde auch interessieren, wo der grosse Unterschied liegt. Hab bis jetzt immer geglaubt "Twink" und "Alt" wären Synonyme.

Zum Thema "Realistische Preise" kann ich nur sagen, ich akzeptiere jeden Preis, den ich im Broker sehe. Wenn mir was zu teuer erscheint, dann kaufe ich's einfach nicht. So einfach ist es. Wenn ich das Item wirklich dringend brauche, dann tell ich den Verkäufer an, und versuche zu verhandeln. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Zu behaupten, der Preis wäre "unrealistisch" ist einfach naiv, weil jeder eine andere Vorstellung von einem "realistischen" Preis hat, und diese Vostellung hängt meistens von der momentanen finanziellen Situation jedes einzelnen Spieler ab.

Und nicht zuletzt:
    Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will.
    Publilius Syrus Römischer Dichter (um 50 v.Chr.)
    Also hört endlich auf, jedem vorzuschreiben, wieviel Geld er für seine Sachen verlangen darf, oder versuchen, eure eigene Preisvorstellungen aufzuzwingen. Diese ewige Diskussion im Channel während der Versteigerungen, ob nun der Preis ok wäre oder übertrieben, geht mir sowas auf den Senkel. Kauft es, oder lasst es sein!

Grüße
    Grigori

5. Standard

und wennst 2 master plus a bissal legendary und fabled findest dann hast das locker, die reichen twinks kaufen auch von neulingen ;)
    Im "Nicht-mal-Level-20"-Bereich schon so viel Geld für Master-Sprüche verlangen *tztztzt* - womit wir wieder beim Thread-Thema "Realistische Preise für Master-Spells" wären.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    @Tats
    Mich würde auch interessieren, wo der grosse Unterschied liegt. Hab bis jetzt immer geglaubt "Twink" und "Alt" wären Synonyme. (...)
    Tats hat nicht ganz Unrecht.
    Ursprünglich waren Twinks eigenständig entwickelte Zweitcharaktere auf dem selben Account und Alts (Alternatives) das, was man heutzutage als Twinks bezeichnet, also die Paris Hiltons des Konzernchefs.

Im Übrigen gibt es im Spiel so wenig eine wirklich freie Marktwirtschaft wie im so genannten realen Leben. Da sei der Subventionismus und Protektionismus vor (im so genannten realen Leben natürlich; in Norrath gibt's Schrägheiten eigener Art )

als Partisan auf alles Platin kackend
    Barbar Oblomov (Halasian Liberation Army)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Im "Nicht-mal-Level-20"-Bereich schon so viel Geld für Master-Sprüche verlangen *tztztzt* - womit wir wieder beim Thread-Thema "Realistische Preise für Master-Spells" wären.
    tja wie gesagt ich find 1p für einen 20+ master billiger als die 30g die sie früher kosteten da man selbst viel schneller an diese summen kommt wie man sieht.
    ich find meist nicht die preise geisteskrank, sondern schlichtweg die inflation, aber immerhin is hier noch a bissal besser als in SWG

btw ists nicht genau umgekehrt ?
    Twink is der reiche "sohn" des mains
    und
    Alt (kommt ja von alternative Char) is der der von 0 anfängt ?

im RP kennt der Twink seinen reichen onkel oder whatever,
    und der Alt kennt seinen Main nicht ... und ist imer RP sozusagen eine "alternative" erscheinung desselben players.
    Somit kann ich den Alt nicht dinge frage bezüglich des mains sondern nur den twink.
    Zumindest kenn ichs seit Ultima online nicht anders, fürs normale gamen is das ansich ja egal, aber im RP ist es sehr wichtig obs ein twink oder ein Alt is.

8. Standard

Aha, und was hindert deinen Main, das RP für eine Sekunde zu vergessen und deinem "Alt" ein paar Platin rüberschieben? Man kann wirklich von "0" anfangen, wenn man einen neuen Char auf einem anderen Server erstellt, wo man noch keine anderen Chars hat. Alles andere sind nur "Twinks" (zumindest in EQ2), RP hin oder her.

Grüße
    Grigori

Standard

was mich daran hindert ? ich ?

wenn ich das nicht will wieso sollte ich ?
    hat ja auch seine interessanten seiten bei 0 anzufangen ... und genau das hab ich getan und festgestellt, das man kein geld vom main braucht, 2 master aus HH plus a bissal fabled loot verkauft und shon hatte ich 2,5 plat ;)

ich versteh dich absolut nicht, ich bezeichne ihn ja nicht aufgrund von RP so, ich bezeichne ihn deswegen als alt, um hervorzuheben das ich ihn von 0 an losgespielt habe, ohne ihm auch nur irgendwie zu helfen.

Somit ist er kein twink sondern ein alt und aus, da er absolut garnicts von meinem main oder dessen twinks bekommen hat.
    Wieso ich mir einen alt gebastelt hab obwohl ich in eq2 kein RP betreibe is doch meine sache oder ?
    Oder muss ich dir jetzt einen datanbank auszug von SOE anfordern damit du mir glaubst das er keinerlei geld oder items von einem meiner anderen chars bekommen hat ?

was is los kannst dir nicht vorstellen das jemand etwas tut das du selbst nicht machen würdest ?

10. Standard

Nun reg dich ab. Was du mit deinen Twinks/Alts anstellst, ist mir ziemlich schnuppe. Es klang für mich eben unglaubwürdig, deswegen, habe ich nachgehakt, aus reiner Neugier. Aber das kommt wieder zu weit vom Thema ab. Sorry für Offtopic.

Grüße
    Grigori

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte