Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: EQ2 Serverfarm - Hier wohnt Norrath

  1. Standard

    Zitat Zitat von Renessa
    Also, ausser den Bildern (aber die sind schon beeindruckend!) sagen die Artikel ja nichts eigentlich neues, ausser diesem kleinen Absatz hier und das fand ich doch eher besorgniseregend...: "Die Zukunft des Online-Abrechnungsmodells praktiziert man bereits in Asien. Dort setzen die Hersteller auf das so genannte Micro-Payment. Das eigentliche Online-Spiel ist kostenlos. Dafür zahlen Spieler hier für Downloads wie Rüstungen, Waffen oder einen individualisierten Avatar."
    Sicherlich haben wir diese Richtung jetzt schon, aber ich würde diese Richtung dennoch bevorzugen, denn du wrdest auch nur wirklich für das Zahlen, was du haben willst. Bei Guild Wars ist es ja fast genauso, nur das du hier einmal die Anschaffungskosten noch hast, sonst ist das Spielen auch kostenlos. Für Gelegenheitsspieler auf einem PvE Server ist das doch wirklich ein Traum, die extremen Hardcorespieler werden sowieso das Geld auch bei eBay und Co ausgeben, die anderen können sich dann eben ihr monatsgeld aufsparren und dann einmal im monat was an items kaufen. wenn sich die spiele in diese richtung bewegen, dann wird dadurch mit sicherheit eine weit größere masse angesprochen. meine bedenken sind dann nur finanzierungen durch ingame webrung beispielsweise von pizza hut wie auch in eq2. ich will in die welt um mich von der realität abzulenken und nicht um noch mehr werbung abzubekommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    durch ingame webrung beispielsweise von pizza hut wie auch in eq2.
    In EQ2 gibts Pizza Hut Werbung? oO Hattu da mal nen Screenshot? Weil das passt ja da ganz und gar nicht rein

  3. Standard

    Da hatten wir sogar mal eine News dazu

    und hier ist sie: http://everquestii.info/comment.php?ID=1108682584

    Alleridngs geht der Link zu SOE nicht mehr
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Jo, das kenn ich noch, aber Plakate oder Pizzaverkäufer rennen noch nicht rum oder?

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Sicherlich haben wir diese Richtung jetzt schon, aber ich würde diese Richtung dennoch bevorzugen, denn du wrdest auch nur wirklich für das Zahlen, was du haben willst. Bei Guild Wars ist es ja fast genauso, nur das du hier einmal die Anschaffungskosten noch hast, sonst ist das Spielen auch kostenlos. Für Gelegenheitsspieler auf einem PvE Server ist das doch wirklich ein Traum, die extremen Hardcorespieler werden sowieso das Geld auch bei eBay und Co ausgeben, die anderen können sich dann eben ihr monatsgeld aufsparren und dann einmal im monat was an items kaufen. wenn sich die spiele in diese richtung bewegen, dann wird dadurch mit sicherheit eine weit größere masse angesprochen. meine bedenken sind dann nur finanzierungen durch ingame webrung beispielsweise von pizza hut wie auch in eq2. ich will in die welt um mich von der realität abzulenken und nicht um noch mehr werbung abzubekommen.
    Also auch für mich, als Quartalsspieler (Phasen in denen ich viel Zeit habe, Phase in denen ich wochenlang nur stundenweise spielen kann), wäre das ein Albtraum. Ich versuche gerade verzweifelt eine Legendary Rüstung zusammen zu sparen, -sammeln, -stehlen..... . Wenn ich mir die einfach kaufen könnte, wäre das doch nur der halbe Spass. Der Sinn von diesem Spiel ginge doch komplett verloren! Im Moment ist es ziemlich klar, dass man das zwar machen kann, aber das das trotz allem unter "schummeln" fällt. Wenn es aber völlig legal ist, ja die eigentliche Methode wäre, an solche Items heranzukommen, würde für mich einer der grössten Reize des Spiels verloren gehen!

    Nun, ich hoffe, dass Baldur recht hat, und das alles noch in den Sternen geschrieben steht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Serverfarm für EQ2
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:27
  2. Wo wohnt die Community?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:25
  3. Wo wohnt ihr?
    Von Gryphus im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:24
  4. Die Serverfarm von Sony
    Von Galrikh im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •