Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EQ2 Serverfarm - Hier wohnt Norrath

1. Standard EQ2 Serverfarm - Hier wohnt Norrath

Folgendes hat unser interner Newsreporter 'Dantor' gerade aus dem Netz gefischt, eigendlich ist es nicht mal Off-Topic.

Sehr interessant, vor allem für Leutchen, die wie ich dachten das EQ2 von zwei alten Pentium 90 betrieben wird.

Spiegel-Link: Zur Serverfarm hier lang!

Auch schön der 'Pimp my Dunkelelfe' Artikel. Bild Dir Deine Meinung!

Aloha, Bahari.

[edit] Auf Bild 6 seht ihr wie der SOE Praktikant gerade den Broker deaktiviert, die 'Lag'-Taste drückt und den Spawn von wichtigen Questmobs verzögert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Folgendes hat unser interner Newsreporter 'Dantor' gerade aus dem Netz gefischt, eigendlich ist es nicht mal Off-Topic.

Sehr interessant, vor allem für Leutchen, die wie ich dachten das EQ2 von zwei alten Pentium 90 betrieben wird.

Spiegel-Link: Zur Serverfarm hier lang!

Auch schön der 'Pimp my Dunkelelfe' Artikel. Bild Dir Deine Meinung!

Aloha, Bahari.

[edit] Auf Bild 6 seht ihr wie der SOE Praktikant gerade den Broker deaktiviert, die 'Lag'-Taste drückt und den Spawn von wichtigen Questmobs verzögert.

Lol .. schon lustig das der Link mit dem áusm SOE Forum übernommen 16x16_smiley-surprised.gif überhaupt funzt

http://www.stern.de/computer-technik...er/559277.html

http://www.stern.de/computer-technik...er/559277.html

3. Standard

Hehe, Du hast recht. Ich hatte mir den Link noch gar nicht angeguckt. Damit wäre bewiesen, der Smilie ist in Wirklichkeit ein O!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

hach wie gern würd ich da mal durchgehn und die Stecker ziehn *g*

5. Standard

@Galrikh kann es sein, dass du das bei WoW schon gemacht hast, hast dich als Putzfrau verkleidet und hast den stecker von den servern für den staubsauger gezogen *g*

@Topic
    Die Bilder gibt es schon eine ganze weile im netz, wenn ich mich net irre, dann wurde auf diese auch hier im forum vor über nem jahr schonmal hingewiesen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Unabhängig vom Alter der der Bilder bekommt man aber einen Eindruck von der Dimension des Hardwareaufwands.
    Jetzt weiss ich wenigstens, dass mein sauer verdientes Geld nicht "nur" in SOEs Taschen fliesst.

Desillusioniert
    RangGoon

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @Topic
    Die Bilder gibt es schon eine ganze weile im netz, wenn ich mich net irre, dann wurde auf diese auch hier im forum vor über nem jahr schonmal hingewiesen
    Wow, ein Orakelforum, das vor einem Jahr schon auf einen Artikel vom 11. April 2006 hingewiesen hat. Ich bin begeistert, Respekt! :magier:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @Galrikh kann es sein, dass du das bei WoW schon gemacht hast, hast dich als Putzfrau verkleidet und hast den stecker von den servern für den staubsauger gezogen *g*
    PSSSSSSSSSSSSSSSSST verrat doch net alles

@Topic
    ich weiss welchen Bericht Du meinst, weil den hab ich damals in den News gepostet Das war aber noch der EQ1-Fuhrpark mit Hinweisen auf EQ2. Der jetzt ist der EQ2-Fuhrpark

/me sucht mal nen Seitenschneider und fährt da mal hin, spielen

9. Standard

Also, ausser den Bildern (aber die sind schon beeindruckend!) sagen die Artikel ja nichts eigentlich neues, ausser diesem kleinen Absatz hier und das fand ich doch eher besorgniseregend...: "Die Zukunft des Online-Abrechnungsmodells praktiziert man bereits in Asien. Dort setzen die Hersteller auf das so genannte Micro-Payment. Das eigentliche Online-Spiel ist kostenlos. Dafür zahlen Spieler hier für Downloads wie Rüstungen, Waffen oder einen individualisierten Avatar."

Ich weiss ja, dass mit e-bay, und Station Exchange etc. die Sache sich ja schon in diese Richtung entwickelt, aber wenn dann das ganze game-play über "Items für Cash" läuft, fände ich das schlimm. Im Moment ist doch die Mehrheit der Spieler gleichgestellt. Wer mehr Zeit investiert hat natürlich bessere Chancen an gute Sachen zu kommen, aber das ist schliesslich fair. Aber wenn man für die Waffen und Rüstungen zahlen muss, wo ist dann noch der Anreiz fürs Spiel...? Dann kann ich mir wirklich gleich einen 70er Account "kaufen" und den Obermaxen heraushängen...

10. Standard

Der Abschnitt ist durchweg ja eher allgemein an MMORPGs gerichtet was die Kosten betrifft. Und da greifen die Autoren natürlich auch das Thema auf wie es in Asien ist. Und von einer Zukunft zu Sprechen weil es in Asien angewendet wird halte ich für Falsch. Klar wird vieles was in Asien entsteht auch zu uns kommen aber ich sehe für diese dinge in meinen Augen keinen wirklichen Markt hier in Deutschland bzw. nicht bei EQ2 Spielern da es mir so keinen Spaß mehr machen würde.

Sich jetzt darüber sorgen zu machen das nurnoch das auf uns zukommt ist genauso als wenn wir uns auf angebliche Prophezeiungen verlassen das im Jahre X die Welt untergeht .

Aber wenn es bei SWG Genauso aussieht dann verstehe ich schon wieso da manchmal solche Probleme entstehen wenn die Putzfrau mal wieder einen Stecker für Ihren staubsauger brauchte .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte