Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ständiger Absturz

1. Standard Ständiger Absturz

Ich weiß nicht warum, aber nach einiger Zeit stürzt EQ2 ständig ab. Es erscheint dann ein Fehler von wegen.. irgentwas mit "DirecX" und "out of Memory"..
    Bei Gelegenheit poste ich noch einen Screen von dem Fehler, aber vllt hat ja jemand das selbe OProblem gehabt oder hat es noch.

Hoffe auf Antworten!
    -ElP
    Das tangiert mich perifer!

2. Standard

Zitat Zitat von elpleito
    Ich weiß nicht warum, aber nach einiger Zeit stürzt EQ2 ständig ab. Es erscheint dann ein Fehler von wegen.. irgentwas mit "DirecX" und "out of Memory"..
    Bei Gelegenheit poste ich noch einen Screen von dem Fehler, aber vllt hat ja jemand das selbe OProblem gehabt oder hat es noch.

Hoffe auf Antworten!
    -ElP
    Erstmal gehört das Thema nach Technik.

Dazu wäre schön, wenn Du Deine System Konfig hier mal kund tust.

RAM, Prozessor, GraKa

Mit dem Kommando dxdiag kannste Dein DirektX testen. Haste auch das aktuelle DirektX installiert. Dazu kommt was Du für einen Grafikkarten Treiber hast. Wie aktuell ist der oder besser, haste den grad upgedated und hast danach die Probleme? Fragen über Fragen.

Kann aber auch sein, das Du plötzlich einen defekten RAM Baustein hast. Teste den mal mit Memtest http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Habe folgendes System:

AMD Athlon XP 2600
    GraKa: Radeon 9250 (256 RAM, allerdings niedrige Taktfrequens)
    512 DDR RAM (333)
    Grafikkartentreiber ist der aktuellste. Mein RAM funktioniert einwandfrei. Auch Direct X habe ich erst vorgestern aktuallisiert - dürfte dann also auch aktuell sein.

Eben genau da besteht mein Problem. Eigentlich gibt es keinen wirklichen Fehler. Nun ja, ich bekommen spätestens am Dienstag eine GeForce 6800 GS und nochmal 512 RAM dazu. Wenn dann nichts klappt, hab ich n Problem...

4. Standard

Das Problem hatte meine bessere hälfte auch......jetzt seit sie 1GB hat, ist das Problem gelöst.

Gruss
    Banti

5. Standard

Also wirds am "zu niedrigen" RAM liegen? Meine güte, das ist n Ding. Die mindestvoraussetungen sind doch 512mb RAM und dann stürzt das Spiel damit ab? Hm...

6. Standard

Jo bis LU16 (oder ein oder 2 höher) gings los. Davor gabs keine Probleme. Aber danach wurde es schlimm....bis zu 5 Abstürze in einer Stunde und immer mit der out of memory fehlermeldung. Anscheinend haben die im Code was geändert was horrende Speicheranforderungen hat. Oder der Speicher wird nicht mehr geleert..oder die greifen auf bestimmte SPeicherbereiche zu die es erst bei 1GB gibt. Was weiss ich......
    Ich weiss nur das nach der speicheraufrüstung die Abstürze vorüber waren.

Gruss
    Banti

7. Standard

Auf vielfachen Wunsch nach Technik.

Gruss
    RangGoon

8. Standard

Nun gut. Ich habe ja zusätzlichen RAM bestellet. Ich werde demnächst mal noch den Fehler (zur Übersicht) als Screen posten und mich wieder melden, wenn ich den GB RAM habe und berichten, obs was geändert hat

9. Standard

Hier der Fehler, der sich ständig meldet. Nur um die Vollständigkeit zu erhalten

10. Standard

Ungefähr die gleiche Fehlermeldung wars bei uns auch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte