Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ständiger Absturz

Standard

Zitat Zitat von elpleito
    Also wirds am "zu niedrigen" RAM liegen? Meine güte, das ist n Ding. Die mindestvoraussetungen sind doch 512mb RAM und dann stürzt das Spiel damit ab? Hm...
    Nuja .. Mindestvoraussetzungen sind immer sone Sache .. und 1 GB solltens echt sein alleine schon
    weil deine Mitspieler es dir danken werden wenn sie nicht bei jedem Zonen 5 Minuten auf die warten müssen

2. Standard

1gb ram ist pflicht hasst du das nicht gibs massiv probs .......

mindestvorrausetzung sagt ja nur aus das du mit der bestückung einlogen kannst und das kannst du ja

stell alles auf minimal und besonders schattendistanz auf -1 modell details aus und du kannst wenigstends halb wegs normal spielen

aber hin oder her am besten ist du bastelt dir noch nen riegel rein und fertig

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

Mindestvoraussetzung heißt, dass ich das Spiel damit spielen kann., nicht nur einloggen. Und dann will ich dasd auch tun können und nicht nach 30 minuten Stratinsel einen Fehlerh aben. Ich habe mir, schon bevor ich diesen Thread eröffnet habe, einen RAM Stick bestellt und dann auch 1GB, aber dass das Spiel (auch auf neidriger Einstellung) nicht reibungslos läuft, trotz der erfülleten Voraussetzungen finde ich ziemlich blöde...
    Das tangiert mich perifer!

Standard

Nur soviel dazu .. Lineage 2 ist mir sogar mit 1 GB Ram nach ner Weile abgesemmelt wenn man viel unterwegs war
    nachdem Cronicle 1 rauskam .. die Grafikengines dieser Spiele saugen einem einfach mit der Zeit den Speicher voll
    bis obenhin .. und irgendwann spielt man nur noch auf der Festplatte .. und da geht dann einfach die Performance
    so in den Keller das dann irgendwann Sense ist.
    Ebenso merke ich bei EQ2 auch mit 2 GB das wenn der Memory so mit 1,3-1.4 GB dicht ist irgendwann das
    die Performance in den Keller geht .. und dann ist auch einmal neu starten besser, wobei ich allerdings
    meist 8 Stunden auch problemlos im Stück spielen kann so ich nicht gerade fürn Erbe durch
    50 Zonen rennen muss

5. Standard Ebenfalls immer Abstürze

System 64 Athalon 3200+ 1 GB Ram (DDR 400) ATI 800 XT Alle Treiber auf neuesten Stand dennoch geh ich ständig LD und fliege auf das Desktop zurück Fehlermeldung: Irgendwas mit Speicher. Ich mach ein Screenschot und hänge in an sobalt ich kann.
    Nur noch soviel ich habe das Ram und die Graka so wie DircktX Getestet alles in Ortung,
    ich bin mit meinem Latein am ende vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung danke schon mal.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

Standard

Zitat Zitat von Baltan
    System 64 Athalon 3200+ 1 GB Ram (DDR 400) ATI 800 XT Alle Treiber auf neuesten Stand dennoch geh ich ständig LD und fliege auf das Desktop zurück Fehlermeldung: Irgendwas mit Speicher. Ich mach ein Screenschot und hänge in an sobalt ich kann.
    Nur noch soviel ich habe das Ram und die Graka so wie DircktX Getestet alles in Ortung,
    ich bin mit meinem Latein am ende vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung danke schon mal.
    Welche Treiberversion benutzt du ? Ich hatte früher auch öfter mal Crashs to Desktop vor allem mit allen
    ATI Treibern von 5.3 - 6.1 oder so kams meist häufiger vor. Die Emfehlung von SOE war immer der 5.2 auf den
    ich meist auch immer wieder zurückgegangen bin. Seit 6.2/6.3 hab ich aber eigentlich keine mehr gehabt

Allerdings hat sich bei mir das Game immer ohne Fehlermeldung verabschiedet, kann aber auch daran liegen
    das ich den Doc Watson immer deaktiviert habe.

7. Standard

Das mit den Abstürzen ist so eine Sache ich glaube ab LU16 wars, da konnte ich eine Zeit lang gar nicht mehr spielen, weil ich immer diese Memory-Exceptions hatte, trotz 1GB Ram. Erst nachdem ich die Grafik extrem runtergeschraubt habe, blieb ich von diesem Absturzphänomen weitgehend verschont. Aber es gibt immernoch soooo viele Arten die EQ2 kennt abzustürzen. 2-3 Abstürze pro Tag sind bei mir eher die Regel als eine Ausnahme, die kommen willkührlich und resultieren entweder in einem Freeze oder schicken mich sanft auf den Desktop. An sich finde ich die Abstürze nicht mehr sooooo wild, aber die Einloggphase kann mich immer wieder auf die Palme bringen. Ich kann dieses "This account is in use!" oder "Einer ihrer Charaktere befindet sich noch in der Spielwelt" einfach nicht mehr lesen. Seit neustem, sprich LU22 darf ich in SS nicht mehr schwimmen gehen, den sobald ich das Wasser betrete bekommt mein Rechner Stress und ist höchst Absturzempfindlich.

Ich habe schon viel rumexperimentiert mit Einstellungen, Treibern, Software und Hardware aber ganz Absturzfrei werden wir unser EQ2 wohl nie hinbekommen. Mein Tip: 1GB Ram, neuste Treiber, Effekte und Grafik runterschrauben und Daumen drücken. Und ein Kantholz bereitlegen in das Du beissen kannst, wenn Dich mal wieder 2 Sekunden nach Kampferöffnung der Desktop begrüßt.

Wir sehen uns im Nirvana.
    <void> Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Welche Treiberversion benutzt du ? Ich hatte früher auch öfter mal Crashs to Desktop vor allem mit allen
    ATI Treibern von 5.3 - 6.1 oder so kams meist häufiger vor. Die Emfehlung von SOE war immer der 5.2 auf den
    ich meist auch immer wieder zurückgegangen bin. Seit 6.2/6.3 hab ich aber eigentlich keine mehr gehabt
    Allerdings hat sich bei mir das Game immer ohne Fehlermeldung verabschiedet, kann aber auch daran liegen
    das ich den Doc Watson immer deaktiviert habe.
    6.4 und es kommt immer eine Fehlermeldung immer die selbe, ach ja das gleich gilt übrigens auch für WoW, das selbe in Grün nur das ich hier keine 2- 3 min. warten muss. In allen anderen Anwendungen bekomm ich das nicht nur bei den Online Spielen, da stimmt doch was nicht.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    (c) Der Herr der Ringe

9. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Ich habe schon viel rumexperimentiert mit Einstellungen, Treibern, Software und Hardware aber ganz Absturzfrei werden wir unser EQ2 wohl nie hinbekommen. Mein Tip: 1GB Ram, neuste Treiber, Effekte und Grafik runterschrauben und Daumen drücken. Und ein Kantholz bereitlegen in das Du beissen kannst, wenn Dich mal wieder 2 Sekunden nach Kampferöffnung der Desktop begrüßt.
    Wir sehen uns im Nirvana.
    <void> Bahari.
    Dann bis gleich im Nirvana
    ok aber mal ersthaft ich versuch das mal mit Effekte und Grafik runterschrauben und Daumen drücken vieleicht Hilft es ja
    Und wen nicht dann gibs und ich bin
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    (c) Der Herr der Ringe

10. Standard

Ich hab 2 GB RAM und 512 MB GraKa und bei langen Raids bekomme ich auch ab und an nen Out-of-Memory-Meldung.
    EQ ist halt "komisch programmiert".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte