Zitat von
elpleito
Jetzt mal von mir ne Frage zu den Dungeon, damit ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen brauche:
Der Sinn der Instanzierung der Dungeons in WoW ist ja der, dass man keinerlei Probleme damit hat, dass man auf das Respawnen des End-, bzw. Zwischenbosses warten muss.
Wie läuft das in EQ2? Dort ist es dann doch theoretisch möglich, dann ne Gruppe an meiner vorbeijagt, während wir mit einem Mob beschäftigt sind und vor uns den Boss killt, oder ist das anders gelöst?
es gibt zwei verschiedene arten einmal die schon beschriebenen in dem auch andere leutz mit zoggen können und dir jederzeit deine mobs wegpullen um so höher du im level kommst um so weniger passiert das aber
dann gibt es noch instanzen da ist nur deine grp drin oder dein raid eben diese haben dann nen timer ne zeit in der du sie dann nicht mehr betreten kannst genauso wie in wow
@ finch
wenn du probleme bei wow hasst mit dem solo spielen wirst du in eq2 keine freude haben wow ist vom aufbau lvl 1 bis 60 das solo hack play ansich einfacher kann man solo garnit vorran kommen
eq2 ist da schon verschärfter und du wirst immer nen prob haben und ne grp brauchen
nunja zeit ist eben solang es online games gibt der entscheidene faktor wenn du wenig von hasst kommst du langsamer vorran als andere das wird sich bei keinem game ändern
eine einlog sofort ist grp da option gibt es nicht das würde ja bedeuten das die leutz alle auf dein einlogen warten du kannst maximal versuchen eine stamm grp aufzubaun die mit dir levelt an bestimmten zeiten
allderdings wenn du ne tragende klasse spielst heiler tank vereinfacht das einiges meist findet sich da schnell ein zweiter spieler der mit hackt und seid ihr erstmal zwei seid ihr auch schnell 6
1 muss dir wie gesagt klar sein bei jedem online game hatt der mehr der mehr zeit hatt er wird schneller leveln bessere ausrüstung haben eben mehr von allen
um da mitzuhalten brauchst du eine gute gilde die auf deine bedürfnisse eingeht und mit der du deine online zeit planen kannst
vorher würd es immer schwer sein
wow hatt das problem das man bis lvl 60 niemanden braucht man levelt in windes eile von 1 bis 60 und bekommt dann ab lvl 60 das volle stop schild ins gesicht weil es dann so wird wie es in einem online game sein soll gruppenzwang
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen