Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: von DAoC auf einen EQ2 PvP Server?

  1. #1

    Standard von DAoC auf einen EQ2 PvP Server?

    Hallo allerseits,

    Ich spiele jetzt seit 4 Jahren auf den USA servern DAoC , im Besonderen auf dem PvP server dort. Leider ist die Population ziemlich am Boden, 250 plus minus in der prime time (1 Uhr früh, klasse hehe).
    Nun habe ich mich nach einem neuen interessanten pvp mmo umgeschaut, aber nix gefunden.... WoW ist meiner Meinung nach mist 8)

    Nun meine Frage: Wieviel taugt der deutsche Eq2 PvP server?
    Spielen genügend Leute auf dem Server?
    Besonders Sorgen bereitet mir die Klassenbalance.... Ich hab vor Urzeiten auf einem der EQ 1 pvp server gespielt (Vallon Zek) und da das Spiel nicht auf PvP ausgerichtet war, gab es erhebliche Balance Probleme . Ich befürchte, dass das selbe Problem wird auch in EQ2 auftreten... jemand eine Meinung dazu ;) ? Gibts denn schon "über Klassen", die im pvp so stark sind, dass die Hälfte des servers die selbe Klasse spielt?

    Weiterhin wäre ich für Eindrücke und Meinungen allgemeiner Art zu dem Server sehr dankbar!
    Tja, Fragen über Fragen und so wenig Zeit!

  2. #2

    Standard

    Also vorweg, ich spiele NICHT auf dem PvP-Server. Deshalb ist meine Aussage relativ... aber alleine mit einem Blick auf die bisherigen Patchnotes kann man schon sagen das das Balancing noch in vollem Gange ist, es ist also ganz sicher (noch) nicht so ausgewogen wie du es von DAoC gewöhnt bist (ohne jetzt zu behaupten das es dort perfekt ist ;))

    Was ich denke wo du ein Problem mit haben wirst ist, dass es noch keine Spielmodi gibt, die PvP einen Sinn geben, und wenn das so ist läuft es immer auf ganken, random kills und/oder sinnfreien Zerg hinaus. Was auch Spass machen kann.