Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue HH! Wie findet ihr sie?

Standard Neue HH! Wie findet ihr sie?

Grüße,

Wie findet ihr die mit LU22 neu designten heulenden Höhlen?

Hier mal mein Pro und Contra!

Pro:

- Die Fallen! Es gab einige 70er, die selbstsicher runtergerannt sind und dann von Stacheln aus dem Boden und Felsen aus der Decke getötet worden sind. Fördert Aufmerksamkeit!
    - Lord Ree! Der Endgegner ist wirklich super und wir haben insgesamt 3 unbekannte Items discovert

Contra:

- Kaum neue Quests und neu zugefügte Bereiche, wie im Fallen Gate z.b. Tseralith

Und ihr?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    - Die Fallen! Es gab einige 70er, die selbstsicher runtergerannt sind und dann von Stacheln aus dem Boden und Felsen aus der Decke getötet worden sind. Fördert Aufmerksamkeit!
    Jaahh Fallen, die fehlen in EQ2!
    Leider bin ich noch nicht so weit um in diese Gefilde vorzustossen.

Kommt Zeit, kommt Level
    RangGoon

3. Standard

Die Heulenden Höhlen ist nen Cave für lvl 10 bis 17 oder sowas in den Gemeinlanden. Wie kann man noch net soweit sein RangGoon? ;)

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit vorbei zu schauen ^^ mal sehen ob ich es später schaffe

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

4. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Die Heulenden Höhlen ist nen Cave für lvl 10 bis 17 oder sowas in den Gemeinlanden. Wie kann man noch net soweit sein RangGoon? ;)

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit vorbei zu schauen ^^ mal sehen ob ich es später schaffe
    Huch! Ich bin Sammler der blühenden Flora von Qeynos, daher sind mir die "Heulenden Höhlen" unserer geschätzten Widersacher natürlich kein Begriff.

Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, was ein Lvl. 70 Char in diesen Gefilden suchte?
    Und, da ihm die Fallen ja durchaus Probleme bereitet zu haben scheinen, frage
    ich mich ob die Weltenschöpfer da nicht ein wenig übertrieben haben.

Heulende Höhlen also.
    Hmm....

On his way
    RangGoon

5. Standard

Naja, ich war gerade mit meinen kleinen Char drin. Wir haben jetzt Spinnennetze . Also entweder diese Level 70 Chars waren Oger, Trolle oder Barbaren *sich duck und davon schleich* . Oder ich war einfach zu gut und habe keine Fallen ausgelöst. Je nachdem welche lvl deine Chars haben Da_Chegga ich hab noch nen lvl 17 Heiler, kannst mir ja gerne mal Zeigen wo diese Fallen sein sollen.

?"

6. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    ... Also entweder diese Level 70 Chars waren Oger, Trolle oder Barbaren *sich duck und davon schleich* ...
    Du bewegst Dich auf dünnem Eis ...

Grrrrrrr
    Oblomov

7. Standard

Das meine ich doch nur weil diese 3 Rassen natürlich überdurchschnittlich groß sind Oblomov und deswegen in diesen doch oftmals kleinen Gängen Fallen leichter entdecken als solch ein kleiner flinker Rattonga

?"

8. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Das meine ich doch nur weil diese 3 Rassen natürlich überdurchschnittlich groß sind Oblomov und deswegen in diesen doch oftmals kleinen Gängen Fallen leichter entdecken als solch ein kleiner flinker Rattonga
    Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass ich Dir keinen Glauben schenken sollte?

skeptisch die hohe Stirn runzelnd
    Oblomov

9. Standard

Mhh, da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht weil ich einfach ein so netter und hilfsbereiter kleiner süßer Rattonga bin das du nicht mer weißt was du denkst? ^^

?"

10. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Mhh, da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht weil ich einfach ein so netter und hilfsbereiter kleiner süßer Rattonga bin das du nicht mer weißt was du denkst? ^^

Nun, zugegeben, ein süßer Fratz, so ohne Dolch und Giftphiole hinterm Rücken!
    Hab' ja auch gar keine Probleme mit PvE-Rattongas, nur
    mit denen aus Talendor - die haben's bei mir verschissen.

Gruß aus dem Niemandsland
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte