Tja, ich habe persöhnlich nicht den fehler gemacht und mich auf Talendor verzogen um als Rattonga die Menschen zu ärgern, denn wenn ich PvP machen will gehe ich in eine andere Welt die sich Battlefield nennt
Tja, ich habe persöhnlich nicht den fehler gemacht und mich auf Talendor verzogen um als Rattonga die Menschen zu ärgern, denn wenn ich PvP machen will gehe ich in eine andere Welt die sich Battlefield nennt
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Ich wollte halt mal sehen, wie es dort zugeht.Zitat von Baldur
Ich bin zu sehr Quester, um mich dort wohl fühlen
zu können. Bei meinen verschrobenen Spielzeiten eine
Gruppe zu finden, ist nicht einfach; und in eine Gilde bin ich noch nicht eingetreten, weil ich nicht weiß, wie lange oder wie oft ich dort spielen werde - ich fände es unfair, einer Gilde beizutreten, solange ich mir darüber nicht im Klaren bin.
Alleine kann man das Spiel spätestens ab Antonica vergessen. Es sei denn, man ist leidenschaftlicher Masochist und will einen neuen Negativrekord in der KvD-Ratio aufstellen.
lieben (sic!) Gruß von
Oblomov
Kommt mal bitte wieder ein wenig zum Topoic zurück, danke
Also Fallen gibt es da als:
- Der durchgang, wo vorher nur diese Stacheln aus dem Boden geschaut haben, diese schießen nun aus dem Boden raus und können dich töten.
- In dem gleichen Gebiet gibt es scheinbar auch noch so Axtpendel, die dich zweiteilen wollen.
- Ist zwar eher keine Falle, aber es gibt Gesteinsbroken, die von der Decke fallen und dich verletzen.
Mehr habe ich da allerdings jetzt auch nicht erkennen können.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Jop, die Stacheln hatte ich mir schon fast gedacht deswegen ist mir da nichts passiert. Als ich da einmal Irgendwie entlang lief kam auch nen Text, aber ich war wohl zu schnell vorbei oder sowas, das waren dann wahrscheinlich die Axtpendel von denen du sprichst. Dann ist mir der Text mit dem Stein der runtergedrückt wurde als ich drüber lief also auch klar, sollte es das denn gewesen sein.
Und die Steine von der Decke kommen ja von der Explosion oder sowas die da passiert sein soll. Wenn da sonst noch was sein soll habe ich es wohl nur nicht gefunden.
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Die 70er sind gekommen, um bei Lord Ree zu helfen .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Hatte leider noch keine Gruppe gefunden mit der ich mich bis in die Tiefen vorwagen konnte. Aber das was ich gesehen habe trägt doch sehr zu einer intensiven Stimmung bei. Man glaubt fast es wären wirklich Geister am Werk und man hätte eine Höhle betreten die sich gegen einen zu verteidigen scheint.
Naja ich finde nicht das sich grossartig etwas geändert hat leider.
Es wurde durchwegs verbessert finde ich. Fallen und neue Nameds.
Hatte allerdings mehr erwartet muss ich sagen.
Lesezeichen