Wie einige vielleicht wissen gibt es jetzt einen Frieseur. Dieser steht in Nord Qeynos oben beim Juwelier. Nur kaufen kann ich da nix.
Also meine Frage ist jetzt wie kommt man bei dem an ne neue Friesur?
Ich konnte beim Friseur ein so genanntes Makeup kaufen für 1g (und das als Kerra ). Im Info-Text stand dann, dass dies einmal benutzbar ist und ich über den Char-Bildschirm den Charakter auswählen soll, der das Dings im Inv hat. Dann kann er nochmals bearbeitet werden.
Habe noch nicht herausgefunden, ob dies nur einmal pro Char oder beliebig oft zu wiederholen ist.
Nix Makeup, Makeover !
Ich habs einmal gemacht, dann ausgeloggt, Frisur geändert und Augenfarbe (Wahrscheinlich magische Kontaktlinsen... ) und fertig!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
find ich cool... aber kann man sich das teil immer wieder kaufen oder is das nur 1 mal möglich?
Es geht beliebig oft. Kostet dann immer wieder 1 Gold.
War gestern mit meinem Paladin beim Friseur.
Habe ihn angeklickt, dann kommt Kästchen mit Makeover.
Nur kaufen kann ich das Ding leider auch nicht.
Frage mich nur was das soll wenn man damit nichts anfangen kann ????
Sabina
Geh einfach mal in den Charakterbildschirm zurück und guck, ob für deinen Charakter die Schaltfläche "Aussehen festsetzen" erscheint. Evtl. hast du die Möglichkeit noch vom damaligen Live Update (irgendwo zwischen 16 und 18 wars glaube ich) übrig.Zitat von Sabina45
das im auswahlbildschirm kannste belliebig oft machen de rfriseur verkaufrt meiner dunkelelfe auch nichts
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Lesezeichen