Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hinweise ob Solo oder in Gruppen schaffbar gewünscht

1. Standard Hinweise ob Solo oder in Gruppen schaffbar gewünscht

Hallo zusammen,

eben hat mich mal wieder der Frustfaktor eingeholt.
    Ich laufe schön durch den Eichenwald, hole mir die Aufträge der "3 Damen " (Feen kloppen, irgendwas, Rotweed killen).
    Hmmm, die letzte Aufgabe ist Lvl 13. Naja, bin Lvl 15, schau mer mal was da geht.
    Mal davon abgesehen, dass ich nirgendwo den kleinsten Hinweis fand wo die Höhle ist,
    kaum driin fallen ein paar Dryaden über mich her.
    Ok, die sind Lvl 10, kein Thema.
    Danach "unaufgefordert" 3 Lvl 13 Heroics.
    Klasse.
    Kaum waren die weg, kam der Obermotz.
    Ok, über die mangelnde Übersicht in Dungeons bzw. zwischen den Bäumen wurde schon oft genug gemosert, lass ich also mal weg.

Ich wär sehr dafür, wenn irgendein Dev sich mal erbarmt nen Hinweis in ne Quest zu setzen und wenigstens mal Ansatzweise Tips gibt.
    Die Höhle hätte ich nie gefunden.

Achja, den Obermotz hab ich auch nur gesehen, weil mir n netter Mitspieler den Rets aus dem Weg geräumt hat, der war Lvl 29.
    Ansonsten wären spätestens die drei Heroics mein Tod gewesen.

Warum ich plötzlich im Kapf tot umfiel hab ich übrigens auch net begriffen, hab zu keiner Zeit gesehen, dass mein Life sinkt.

Kurz und knapp: Aufgabe gescheitert unhd nu darf ich mir wohl erstmal ne Gruppe suchen, damits in der enegen Höhle noch übersichtlicher wird.

So, musste mir mal Luft machen.
    Ich geh jetzt mal wieder in die Irrungen des Everquest Spiels

2. Standard

Rotweed!! Ja, das ist halt ein Heroic mit 3 Pfeilen up. Wenn Du nur lvl 15 bist kann der Dich schonmal mit 2 Hieben auseinandernehmen.

Die meisten Heroic-Quests sind aber schon als Heroic gekennzeichnet, wobei es schon einen Unterschied macht, wie viele Pfeile die Mobs haben.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard

Die Levelangaben sind wohl eher auf Gruppenspieler ausgerichtet.

Zieht man solo durch die Welt, kann man in unteren Leveln ca. 2 Level bei
    normalen und 5 bei Epic und in höheren eher 5 bei normalen und 10 bei Epic Quests draufaddieren.

Wobei Quests mit Heroic Zusatz auch Solo zu schaffen sind, Epics in der Regel jedoch nicht mehr.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Gut zu wissen, dass die Levelangaben eher für Gruppen ausgelegt sind.

Mit Rotweed hatte ich (lvl16 Waldläufer) gestern auch meine Probleme, weil es solo ein bissl mehr war als ich erwartet hatte und die Übersicht beim ersten Kampf echt fehlt. Muss dummerweise sogar mind ein 3.Mal rein, weil beim 2.Versuch Rotweed nimmer dort war, weil kurz eine Gruppe drin war. *argh*

Standard

Zitat Zitat von lat
    Gut zu wissen, dass die Levelangaben eher für Gruppen ausgelegt sind.
    Das gilt aber nur für die Quests, bei denen im Journal "Heroic" dahinter steht. Wenn nichts dasteht, ist die Levelangabe für Solospieler ausgelegt und für "Epic" ist ein Raid notwenig.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

6. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Das gilt aber nur für die Quests, bei denen im Journal "Heroic" dahinter steht. Wenn nichts dasteht, ist die Levelangabe für Solospieler ausgelegt und für "Epic" ist ein Raid notwenig.

Aber was mache ich wenn für Gegner wie Rotweed keinerlei Angabe dabei9 ist? weder Heroic noch sonstwas?

Standard

Zitat Zitat von Nekoelschekrat
    Aber was mache ich wenn für Gegner wie Rotweed keinerlei Angabe dabei9 ist? weder Heroic noch sonstwas?
    Die Angaben sind GRÖSSTENTEILS dahinter .. es gibt leider genug Quests wo es noch nicht stimmt , da hilft dann
    eben nur aus Erfahrung lernen .. aber hey .. zu Anfang gabs diese Anzeige garnicht und es waren eh
    fast 95% der Sachen Heroic .. von daher isses nu echt schon wesentlich einfacher

8. Standard

AAAhja, ne is klar

na ok, solange das die ausnahme ist kann man es ja verkraften.

Standard

Die Rotweed-Quest habe ich auch, es steht da definitiv Heroic dran. Mein Problem ist eher das ich jetzt schon seit einer Woche darauf warte das er mal da ist.

Die drei "Bäume" sind übrigens bei mir noch nie Heroic gewesen... oder ich hab das übersehen dann müssten sie aber schon einige Pfeile runter haben, denn so schwer hab ich sie nicht in Erinnerung und ich hab sie jetzt schon sehr oft gemacht um mal ihren Chef zu sehen. Mittlerweile bin ich Stufe 19... wenigstens sollte ich so keine Probleme haben ihn zu schaffen.

Standard

Ich glaube, da wurde auch etwas geändert - allerdings zum Positiven.

Um Rottweed zu spawnen gehst du in die Tränenhöhle und beseitigst erst die Dryaden. Dann auf die Insel stellen, das triggert die Dreiergruppe Bäume. Nach deren Ableben spawnt Rottweed. Zumindest war das vor ca. 2 Wochen so. Die Spawnzeiten waren extrem kurz (nicht mal 10 sec.). Früher hat er ewig auf sich warten lassen...

Außerdem ist Rottweed extrem entschärft worden. Er ist zwar immer noch 14^^^, aber haut bei Weitem nicht mehr so kräftig zu wie früher. Bei meinem letzten Treffen konnte ich ihn mit meinem Ele 17 solo legen .

Liebe Grüße