Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wärter vs. Furie

1. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh
    Stören tut mich eigentlich nur wirklich der fehlende Stealth-Skill, weil ich eben nur alle 30 min für 3 min mich tarnen kann.
    Naja, man kann nicht alles haben! Das wär dann doch ein bissl viel Scout dabei. Wie schon von Galvon Tar erwähnt .. spiele einfach das was dir gefällt.
    Das ist wohl das Wichtigste an der ganzen Sache

Lg
    Nomac
    --------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

Ich spiele auch nen Wärter lvl 42 und bin super zufrieden damit... naja auf dem PVP Server wirst nicht viel erreichen alleine aber in der Gruppe kannst du dich super behaupten und bist meist durch die stärekeren Heals beliebter als ne Fury... naja sind nur meine Erfahrungen!

Aber spiel was dir Spass macht, es gibt eh keine überflüssigen Klassen...

3. Standard

Naja, die Heals nehmen sich nicht wirklich was, sind im Grunde identisch. Am Ende entscheidet vor allem wie gut wer den Char ausgestattet hat.
    Viele rennen nur mit Lehrling 4 oder Adept 1 rum, wenn ne Furie mit nem Wärter in einer Gruppe ist und alles auf Adept 3 & Master hat bekommt der Wärter nicht einen HoT durch.

Zudem hat die Furie die viel besseren Buffs, Str, Agi, Angriffsgeschwindigkeit, Int, Wis, Resis, Mana, Wasseratmen, Groupinvis... ganz abgesehen von den Damage jenseits der 2k / 3K.

Der Wärter ist sicherlich auch ne willkommene gute Klasse, aber wenn ich die Wahl habe als Tank oder Scout^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

4. Standard

Das blöde meine Klasse ist besser als Deine Klasse nervt langsam... Furie ist der Überchar, Wärter wird lieber mitgenommen, Mystiker sind doch die stärkeren Heiler...

Spielt einfach was Euch Spass macht, als Heiler -EGAL WELCHER- findet man immer eine Gruppe!! Und es gibt keinen der besser oder schlechter ist...es kommt alles auf das Können hinter der Figur an.

In diesem Sinne,
    YoGha

5. Standard

es sollte auch kein schlecht und gut diskus werden sondern es ging sicherlich darum die unterschiede der klassen aufzudecken

mit einem einfachen "spiel was dir spaß mach" erreicht man das leider nicht der mensch der fragt weis bei so einer antwort genauso viel wie vorher

furie und wärter unterscheiden sich nunmal furie macht viel mehr schaden als ein wärter der wärter heilt dafür nunmal in längeren kämpfen besser als ne furie weil er viel defensiver eingestellt ist

ich finde das auch völlig ok wenn sich jemand gedanken macht und sich fragt wie die klassen nun am ende aussehen

hätte ich das gemacht würde meine furie nicht mit 100% vita im schrank sitzen und verstauben (gotttes willen das soll nicht heisen das sie schlecht ist ich schreibs lieber dazu hehe)

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

nanukk hat es gesagt, es sollte eher die Unterschiede aufdecken. Wie gut eine Klasse ist, hängt auch teilweise von dem Kerl hinter dem Monitor ab ;)

Ich bin ja auch super zufrieden mit dem Wärter

Und eine kleine Anmerkung noch: Selbst als Heiler finde ich kaum noch Gruppen. Habe in letzter Zeit nicht zu viel Zeit, weshalb ich nicht so oft zocke. Da habe ich die letzten paar Male kaum eine Gruppe gefunden, weshalb derzeit mein Account auf "Cancel" steht, weil ich entweder nicht zum Zocken komme oder niemand finde :( Und als Heiler kann man schon mal eher in höhere Regionen mitgenommen werden. Hat man nämlich die HoTs (als Wärter/Furie) z.B. auf Meister I, so kann man gut mithalten Man muss ja nicht tanken oder Schaden machen.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

7. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    es sollte auch kein schlecht und gut diskus werden sondern es ging sicherlich darum die unterschiede der klassen aufzudecken

mit einem einfachen "spiel was dir spaß mach" erreicht man das leider nicht der mensch der fragt weis bei so einer antwort genauso viel wie vorher

furie und wärter unterscheiden sich nunmal furie macht viel mehr schaden als ein wärter der wärter heilt dafür nunmal in längeren kämpfen besser als ne furie weil er viel defensiver eingestellt ist

ich finde das auch völlig ok wenn sich jemand gedanken macht und sich fragt wie die klassen nun am ende aussehen

hätte ich das gemacht würde meine furie nicht mit 100% vita im schrank sitzen und verstauben (gotttes willen das soll nicht heisen das sie schlecht ist ich schreibs lieber dazu hehe)

mfg

Hab auch nicht gesagt, daß nicht diskutiert werden soll über die Klassen. Das ist ok, wenn sich jemand informieren will, bevor er sich entscheidet, was er spielen will.

Aber wenn ich dann lese...Furie hat viel bessere Buffs, Wärter heilt viel besser, stellen sich mit die Nackenhaare auf.

Beide Klassen haben gute buffs, beide Klassen heilen gut. Jeder halt auf seine Art und Weise, mit den Mitteln die Ihnen zur Verfügung stehen.

8. Standard Wärter vs Furie

Hallo zusammen,

neben einen Zauberer und einen Schänder habe ich letztens einen neuen Char angefangen. Da ich mit Kämpfern und Scouts nichts anfangen kann, kam für mich nur ein weiterer Priester in Frage. Aber welcher? Templer/Inqui war mir zu langweilig. Da blieb nur Furie oder Wärter. Da ich mir nicht sicher war habe ich zwei Chars angefangen so bis etwa lvl 9. Ich muß sagen der Wärter ist der bessere. Ich bin mit diesen Char noch nie so selten gestorben wie mit den Wärter. Selbst als mich einmal diese Piraten auf der Anfangs Insel in Bedrängis brachten (Ich lvl 6 und die auch), es waren so ca. 5 Stück die mich teilweise miteianander bzw. sehr kurz nacheinander angegriffen haben, schafte ich diese ohne zu sterben. Mit meinen Zauberer bzw. Schänder/Furie hätte ich keine Chance gehabt. Allerdings hätte ich wahrscheinlich mit der Furie am zweit längsten durchgehalten. Nun ärgere ich mich, warum ich nicht schon viel früher einen Wärter gespielt habe.
    Aber das ist meine Meinung und der Wärter paßt wahrscheinlich am besten zu meiner Spielweise.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123