mich würde mal interessieren wann ich denn so nen heil-baum bekomme?^^ is das dann so ein pet oder is der nur während dem kapf da?
ich habe nen 40er wärter... würd mich sehr interessieren^^
danke^^
mich würde mal interessieren wann ich denn so nen heil-baum bekomme?^^ is das dann so ein pet oder is der nur während dem kapf da?
ich habe nen 40er wärter... würd mich sehr interessieren^^
danke^^
Hallo,
ich bin wieder da
Erstmal Danke für die ganzen Antworten
zu den Fragen, wo ihr gemeint habt, dass sie sich aus den anderen ergeben (mit Vorteile/Nachteile): Nicht zwingen. Ein Vorteil kann auch schon ein Spell sein, den die Furie z.B. hat, der aber nicht gerade ein Weltverbessererspell ist. Somit ist es für den Wärter nicht zwingend ein Nachteil, dass er diesen nicht hat. Versteht ihr, was ich meine?^^
Der Baum klingt sehr interessant, ist aber noch weit weg
Ich verstehe das jetzt so: Die bieden Klassen sind mit der Zeit immer ähnlicher geworden, sind aber dennoch etwas unterschiedlich. Grob gesagt kann man es durch diese defensiv-offensiv Geschichte erklären
Interessierne würde mich jetzt noch, welchen Spell der Wärter genau dafür bekommt, wo die Furie den +40% in/out-combat-speed Buff bekommt
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Mich würde es mal interessieren, wie hoch der cooldown beim Warden für seinen aoe spell ist (bei der Fury ca 20 sek) und wie hoch der cooldown beim Hauptschadens-single-target-spell ist (bei der Fury 15 sek).
Tatsächlich liegen die cooldownzeiten bei der Fury jenseits von Gut und Böse. Deswegen relativiert sich der Schadensoutput.
Aber während man auf seinen nächsten damageoutput wartet, kann man viele nützliche Dinge tun, wie dots, hots und debuffs. Also solo ist es zwar nicht wirklich toll wegen dieser langen Wartezeiten, aber auch nicht ganz unerträglich (ich erinnere mich an die Zeiten, als ich noch keinen spell wie thunderstorm hatte, also die Zeit vor lvl 23).
Und in der Gruppe ist es überhaupt gar kein Problem, obwohl man selten, - wenn man in einer Dugeon-Gruppe der Hauptheiler ist, dazu kommt, damage rauszuhauen.
Er bekommt Evac, allerdings kann er sich beim casten nicht bewegen wie das die scouts können.Interessierne würde mich jetzt noch, welchen Spell der Wärter genau dafür bekommt, wo die Furie den +40% in/out-combat-speed Buff bekommt
Der AoE spell gleicher cooldown, der Hauptsingle 4 sek glaube ich, kann gerade nicht nachschauen, aber auf jedenfall kürzer.Mich würde es mal interessieren, wie hoch der cooldown beim Warden für seinen aoe spell ist (bei der Fury ca 20 sek) und wie hoch der cooldown beim Hauptschadens-single-target-spell ist (bei der Fury 15 sek).
Hmm...aber den evac Spell als "Ersatz" für +40% speed und gruppenmaskierungsspell wäre doch etwas wenig?! bekommt er da nichts anderes noch?
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lvl39: Fury bekommt "Pakt des Geparden" (40%er Speed-Buff), Warden - EvacZitat von Rhyarkh
lvl45: Fury bekommt Group-Invis, Warden - "Duststorm" (erhöht Avoidance aller Groupmembers und rootet den Caster)
Ob der Ausgleich gut gelungen ist, darüber lässt sich streiten. Ich persönlich würde aber nicht anhand von diesen "sekundären" Spells die Entscheidung zwischen Fury und Warden terffen.
Grüße
Grigori
Evac kann doch eh jeder Char um die 60.
Würde alleine von den "Zusatzspells" nie eine Wahl treffen bei Klassen. Wenn das alle machen würden, gäbe es vermutlich nur Paladine.
Spaß beiseite...alle Klassen haben ihre "Daseinsberechtigung"...und jeder Char hat spezielle Stärken und Schwächen. Baue Deine Stärken aus und nutze Deine Schwächen...Evac alleine macht noch keinen guten Char.
Und vor allem eines: Spiele die Rasse/Klasse die DIR Spaß macht...der Char muß nicht ANDEREN gefallen sondern ganz alleine DIR.
Eventuell "mußt" Du mit diesem Char Monate oder gar Jahre spielen...hast Du soviel Ausdauer solange anderen zu gefallen?^^
In diesem Sinne
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Hehe, ich werde wohl schon Warden bleiben, nur interessieren mich eben die Unterschiede. Könnte ja sein, dass man mit der Zeit zu viele Punkte findet, die man negativ findet. Stören tut mich eigentlich nur wirklich der fehlende Stealth-Skill, weil ich eben nur alle 30 min für 3 min mich tarnen kann.
Aber mir ist der defensivere Typ wichtiger und das ist wohl doch noch eher der Wärter
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Ich habe noch etwas herausgefunden: Der Wärter bekommt mit Stufe 35 "einschläfernde Sporen" (8% Chance bei jedem Schlag, dass man geheilt wird), diesen Spell hat die Furie wohl nicht und den finde ich super
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