Hm also mit den Melee-Klassen kenne ich mich nicht so gut aus (hab allenfalls nen Ranger-Twink auf Level 19), aber ich versuche trotzdem Dir ein wenig zu helfen.
Also erstmal geht die Regeneration außerhalb des Kampfes sehr schnell. Wenn Du Essen und Trinken benutzt, dass für dein Level geeignet ist, hast Du eigentlich nie downtime. (Ok wenn Du nach nem Kampf fast tot warst, kanns ein paar Sekunden mehr dauern)
Der Ranger ist, wenn Du ihn mit WOW vergleichen möchtest, eine Mischung aus Schurke und Jäger. Du bekommst diverse Möglichkeiten Dich zu tarnen (auch im Kampf) und ziemlich effektive Angriffe. Den meisten Damage machst Du von hinten und getarnt. Am Anfang hast Du mehr Melee-Angriffe, aber nach und nach kommen auch gute Fernkampfskills. Ein Pet wie in WOW hat der Ranger aber nicht.
Wenn Du lernst Deine Skills effektiv zu nutzen und die Skills aufwertest, kannst Du ziemlich gut schaden machen.
Solo mit dem Ranger geht eigentlich sehr gut, allerdings bist Du dort am Effektivsten gegen einzelne Gegner. Gruppen sind schwieriger.
Wenn Dir der Pet-Aspekt beim WOW-Jäger gefallen hat, solltest Du aber vielleicht auch mal einen Blick auf Elementalist/Nekromant werfen.
Bei den Krieger-Klassen sollte Dir aber besser wer anders helfen.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Lesezeichen