Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Account?

1. Standard Account?

Aloa!

Vlt. kann mir ja zufällig hier jemand helfen, und zwar möchte ich meinen Account aktiv schalten. Name und PW hab ich alles nur komm ich irgendwie net weiter.
    Bei der Aktivierung soll ich den EQ2 Key eintragen, danach wird mir gesagt das der Key schon benutzt wurde/wird(was ja auch logisch ist).

Ich hab absolut kein plan wie ich meinen account freischalten kann und jetzt das game nochmal kaufen, das wollte ich eigentlich vermeiden.(ist auch schon etwas länger her das ich eq2 gespielt habe :P)

wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte mit rat und tat

Keep

Standard

verschoben nach Technik

3. Standard

Normalerweise solltest du bei einem bestehendem Account keinen EQ2 code eingeben müssen. Hast du vielleicht noch einen Account besessen? Oder klickst du vielleicht immer auf Neues Konto?
    Wenn du früher schonmal einen Account erstellt hast, der von deinem Jetzigen mit namen abweicht, und du dort schonmal den EQ2 code angegeben hast, kannst du ihn nicht neu vergeben.

Gruss
    Banti

4. Standard

hmm probleme über probleme...
    könntest recht haben, ich glaub ich hatte noch einen zweiten account bei SOE, womit ich den EQ2 acc freigeschalten habe.(deshalb vlt auch die key eingabe)

naja pw stimmt net und meine email fürs pw stimmt auch net.... omg hab ich ein gedächtnis -.-

edit: okay danke hat sich erledigt^^ hab alles herausgefunden=)