Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dauerupdate?

1. Standard Dauerupdate?

Hi EQ 2 Community.

Ich habe mir nun heute nach 1 Jahr des Überlegens EQ II inklusve Kingdom of Sky gekauft. Nach der Installation folgte mal ein 3 stündiges Update. Das hat mich schon sehr verwundert. Aber ich dachte mir: Na gut, einmal und dann passt das. Nach dem Update schließe ich den Launcher, starte neu, und was passiert: Es wird wieder runtergeladen. Dauer: 13 Minuten. Ist das normal bei EQ II, dass da pausenlos Dateien geupdatet werden?

Ich danke euch im Vorhinein für eure Antworten.

Ciao

PS: Welches sind die PvP-Server, und gibt es einen, dem man einem Neuling empfehlen kann?

2. Standard

Der "denglische" Server ist Talendor, wenn du damit zu recht kommst fange dort an, die namen der uk/us server weiss ich net. Das mit den updates is glaub ich normal.

P.S. FAlls du wirklich auf Talendor gehst komm auf qeynos seite, da FP z.zt. die übermacht ist.

AFDFCH!

3. Standard

Also diese Extra-13-Min hatte ich an meinem 1. Tag EQ2 auch, hatte mich da auch schon gewundert.

Seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert. (Okay, neues LU alle paar Wochen versteht sich ja von selbst, aber abgesehen davon immer nur ein paar Sekunden für die fast Täglichen Wartungs-Patches)
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Standard

Das ist normal, aber danach sollte sich das lange updaten erledigt haben.