Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Stealth/Invis im PvP

Standard Fragen zu Stealth/Invis im PvP

Hi, habe mir aufmerksam die offizielle Erklärung zu Invis im pvp durchgelesen.
    Da steht was von bis zu 30 Meter unsichtbar wenn der gegnerische char. gleiches bzw.niederigeres lvl hat. Höhere lvl sehen einen quasi normal da man ja den Namen-Tag ja sieht (da interessiert es nicht ob ich diese graue/durchsichtige Darstellung habe).
    Nun ist mir aber schon ein paarmal aufgefallen, daß ich orangene Gegner oder auch gelbe Gegner überhaupt nicht sehe bis die einen Meter vor mir stehen. Kann mir jemand evtl. einen genauere Regelung geben was den Stealth/Invis im pvp anbelangt?
    Btw. Sieht man ein gegnerisches Tag duch Türme, Mauern etc wenn sich dahinter jemand versteckt? Habe das noch nicht ausprobieren können^^
    ...oder beeinflusst "Ducken" die Sichtreichweite des Gegners?

Gruss

2. Standard

Das Clientupdate dauert bis zu 3 Sekunden in Onlinespielen. Dazwischen rechnet der Client was wahrscheinlich passieren wird.
    dh. bei schnellen Bewegungen sind Gegner eben plötzlich vor Dir oder sind plötzlich weg auch wenn sie keine bösen Exploiter sind.

Die 30 Meter wurden meiner Meinung nach noch vor Start auf 20 Meter minimiert. Weiters könnte ich mir vorstellen das 20 Meter bei gleichen Level gelten und sich die Entfernung erhöht bzw. erniedrigt je nach Levelverhältnis oder See Invis.

Wenn es jemand genau wissen will einfach etwas weiter entfernt aufstellen und aufeinander zulaufen. Die Ergebnisse dürfen uns dann hier bekannt gegeben werden

Gibt es ein Lagmeter/Ping im Spiel ?

Ich sehe die Tags eingentlich erst relativ spät im Verhältnis zu den Figuren (Sichtweite fast voll offen)
    Kann man das wo einstellen wann Tags angezeigt werden?

Optisch durchsehen geht nicht, aber ich glaube das targeten mit TAB erwischt dich auch hinter Gegenständen.
    Jemand der getargetet ist den sieht man immer auch hinter einem Berg. (Nur das Tag)
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

3. Standard

hallo ;)

bin zwar auch noch relativ neu aufm PvP server aber kann schonmal soviel sagen das es 2 versionen von stealth gibt.

version 1.: invisible

das is stealth der caster zb wie vom illu grp invis.

version2.: Stealth

das is der stealth von den scout klassen.

je nach dem welche klasse du spielst kannst du eh nicht alle anderen tarner sehen. nen Ranger zb hat " see invisible " er kann also getarnte caster meilenweit sehen allerdings nen Briganten kann er erst sehen wenn das messer im rücken steckt (habens getestet mit nem 24er waldi (see invis) und nem 20er swashi (see stealth)) wobei ich den swashi zwar halbwegs gut sehen konnt ..... was allerdings daran lag das ich 4 lvl höher bin. der swashi allerdings konnte mich obwohl ich getarnt war (fast) auf clipping range sehen.

ich hoffe ich hab hier kein mist erzählt das dieses nur kleine persönliche tests mit nem gildenkumpel waren.

mfg
    Leo

Standard

Zitat Zitat von leori
    hallo ;)

[...] der swashi allerdings konnte mich obwohl ich getarnt war (fast) auf clipping range sehen.[...]
    Ok, wenn ich das richtig verstanden habe konnte dich der swashi, obwohl er 4lvl unter Dir ist, trotz stealth sehen? Was heißt auf clipping range bzw. wie weit ist die clipping range?

Also als Assassine/ Ranger müsste ich mich demnach auch vor anderen Scouts in Zukunft in Acht nehmen^^

@Meroe

Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht wenn wieder etwas mehr gelaggt hat. Mh, wenn jemand mehr darüber weiß bitte Bescheid geben.

Standard

Es gibt Wohl auch ein Trank welches andere für eine bestimmte zeit sichtbar macht.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

6. Standard

Zitat Zitat von Decipe
    Es gibt Wohl auch ein Trank welches andere für eine bestimmte zeit sichtbar macht.
    Einen Trank soweit ich weiss nicht. Aber ein Totem, das der Woody herstellen kann. Das Totem der Biene oder so heißt das und kann schon mit Level 11 oder so hergestellt werden. Das verleit ultravision. Mit Level 21 gibt es dann noch das Toten der Schlange, welches Infravision verleiht.

Aber die Sicht ist dann echt bescheiden. Sieht alles was komisch aus.
    Weiss aber nicht, ob es auch ein Totem gibt, das einem erlaubt Stealth oder Invi zu sehen.

Fuco

Edit: Totem der Eule : Grants See Invisibility.
    Totem des Schmetterlings: Grants See Stealth

hält je 30 Minuten
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard Bin ein wenig enttäuscht

Wenn die Gegner einen roten Rahmen um sich haben (wie bei den mobs) dann ist es vorbei mit dem stealth. Es enttäuscht mich ein wenig das so gut wie alle klassen "See stealth" mehr oder weniger einfach hinbekommen bzw. dass der abstand zum sehen meines erachtens einfach zu hoch gestekt wurde und nur dem Ranger einen ordentlichen Vorteil verschaft.
    Wenn das Posting vorhin richtig sein sollte, und die Range auf 20 meter ist dann kann man mit bogen (25 m) angreifen. Ich aber als Assasin werd zu früh erkannt und muss dann dauernd nachlaufen. Mir kommt es auch so vor als könnte mich jeder Mage mit see Invis sehen. Bei den Scouts verstehe ich das, bei den anderen Klassen sollte es nicht so sein, ausser vielleicht mit irgendwelchen überchams etc.
    Stealth sollte einfach ein wirklicher exklusiver Vorteil der Scoutclassen sein.

8. Standard

du solltest auch mal versuchen von hinten anzugreifen und nich von vorne drauf zu und dann rum ^^,den hinten hat man keine augen da sieht man dich auch nich,zumal man eh erst den gegner beobachten sollte und dann auf den richtigen zeitpunkt warten,schliesslich seit ihr späher