Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: [Valor] Dunkle Garde sucht T7 Raidverstärkung

  1. Standard

    Die Dunkle Garde sucht derzeit folgende Klassen:

    Illusionist
    Waldläufer
    Furie
    Abenteurer/Assasine

    es können sich aber auch sonst alle Klassen ab lvl 62 bewerben die Interesse haben als Mitglied der Dunkle Garde durch Norrath zu ziehen. Dafür hinterlasst ihr hier eure schriftliche Bewerbung oder setzt euch im Spiel mit Ezzlartar u. oder Friedl in Kontakt.

    Geraidet wird Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags ausschliesslich EoF Zonen.
    Geändert von Cenarius (01.10.2007 um 08:59 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Die Dunkle Garde sucht derzeit folgende Klassen:

    Waldläufer
    Gibts da eigentlich Pflichtvorgaben, so wie mindestens 8 mal die Woche 25 Stunden raiden müssen,
    und braucht man schon nen T8-Bogen mit T9 Munition oder so ähnlich ?

    Weil nach allem was ich so lese, machen Swashies und Brigas eh mal wieder mehr Schaden wie selbst
    die Ranger mit den Mega-Bögen .. und da trau ich mich kaum mit meinem gimpigen Raincaller zu fragen

  3. #13

    Standard

    Das ist bei den Brigas und Swashis extrem Buff und Gear abhängig. Ohne beides sucken die genauso wie nen Ranger mit Raincaller. Brigs sowieso, miese DPS, miese Debuffs... We need more love from the devs :/

  4. Standard

    Die einzige bestehende Pflichtvorgabe ist die, der Garde beizutreten. Die Aufnahme von Externen wurde erstmal auf Eis gelegt.

    Geraidet wird wie gesagt am Mo (20-23 Uhr), Mi (20-23 Uhr), Fr (20-23/24 Uhr) und So (18-22 Uhr).

    Equippend technisch, nunja man sollte interesse daran haben seine Ausrüstung zu verbessern, sprich die Sprüche auf Adept 3 ausbauen, mit dem lvl entsprechender Ausrüstung rumrennen. Der Rest kommt dann durch die Raids selber aber Leute die sich auf Raids nur ausrüsten lassen, selber aber nichts dazu tun sind bei uns fehl am Platz.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Die einzige bestehende Pflichtvorgabe ist die, der Garde beizutreten. Die Aufnahme von Externen wurde erstmal auf Eis gelegt.

    Geraidet wird wie gesagt am Mo (20-23 Uhr), Mi (20-23 Uhr), Fr (20-23/24 Uhr) und So (18-22 Uhr).

    Equippend technisch, nunja man sollte interesse daran haben seine Ausrüstung zu verbessern, sprich die Sprüche auf Adept 3 ausbauen, mit dem lvl entsprechender Ausrüstung rumrennen. Der Rest kommt dann durch die Raids selber aber Leute die sich auf Raids nur ausrüsten lassen, selber aber nichts dazu tun sind bei uns fehl am Platz.
    Naja gut .. Equip hab ich so mit das beste was ich halt ohne Raiden bekommen konnte, Masters werde ich mir
    die unter 60 Bogenstyles sicher nicht mehr zulegen, da die meist immer noch um 20p liegen.

    Wann geraidet wird ist klar .. die Frage war eher wann geraidet werden MUSS ?

    Aber sehe gerade Garde beitreten .. damit hat sich das dann ja auch schon wieder erledigt.

    @Kicks .. jaja .. " Brigants suck .. and our heals are broken"
    Geändert von Beldin (24.09.2007 um 12:09 Uhr)

  6. Standard

    muss? Raidanmeldung ist freiwillig, über Sinn/Unsinn wenn sich jemand einmal im Jahr zum Raid anmeldet kann jeder selber für sich ausmachen

  7. Standard

    Update 1.10.07

    Furie + Abenteurer/Assasine hinzugefügt

  8. #18

    Standard

    Für Rok suchen wir neue Member. Siehe oben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Valor] Heilige Garde sucht Unterstützung
    Von scuro im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 17:42
  3. Heilige Garde ( Valor ) sucht noch Gefährten
    Von scuro im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:58
  4. Die Dunkle Garde stellt sich vor (Talendor)
    Von Corso im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:32
  5. Die Dunkle Garde rekrutiert (Freeport|Valor)
    Von Tenadien im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 10:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •