Hallo,
bei : http://eq2.ogaming.com/data/2045~Spells&Skills.php bekommt man ja eine gute Übersicht aller Spells. Ich suche nun etwas vergleichbares mit den PvP-Spells der einzelnen Klassen.
Hat hier jemand einen Tip ?
mfg
mackfried
Hallo,
bei : http://eq2.ogaming.com/data/2045~Spells&Skills.php bekommt man ja eine gute Übersicht aller Spells. Ich suche nun etwas vergleichbares mit den PvP-Spells der einzelnen Klassen.
Hat hier jemand einen Tip ?
mfg
mackfried
Aktuell ist die Liste nicht mehr, neue Spells kommen mit dem lvlup und nicht mehr mitten in einem lvl
Im PvP sind im grossen ung ganzen die Spells ein wenig niedriger im Damage und in der Heilkraft. Jedoch hab ich beobachtet, daß das Damage Rating höher liegt.
Denke nicht das es eine Liste gibt !
Aber wohin zielt Deine Anfrage genau, vielleicht kann man Dir dann helfen ?
Hallo Yoschi,
ich versuche mich als Templerin auf dem PvP-Server durchzuschlagen. Wenn ich in einer Gruppe auf Freeportler treffe ist meine Rolle bzw. Verhalten ziemlich klar.
Ich wollte mir nur mal für die Solobegegnung mit Freeportlern eine Taktik zurechtlegen, da ich selbst von "2 Level" unter mir befindlichen locker umgehauen werde (sobald mein Mana alle ist, war es das ....).
Und für diesen Zweck dachte ich wäre eine Zusammenstellung der PvP Wirkung der Spells sinnvoll .....
mfg
mackfried
Die PvP-skills werden eh ständig angepasst, weil die PvP-Balance noch längst nicht ausgereift ist. Eine Liste wäre schnell wieder veraltet.
Die Wirkung deiner Spells kannst du dir doch mit der PvP-Checkbox anschauen.
Ansonsten hast du es schon richtig beobachtet, in der Regel sterben Heiler erst wenn ihr Mana alle ist. Da du nen Blümchen bist verrate ich dir jetzt nicht die Tricks der Heiler, mit denen ich oft zusammenspiele
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Also ich habe keine Ahnung wie du das fertig bringst aber ich schaffe als dein Gegenstück Inqui 1:1 sogar Orange Blümchen.....
Also entweder gehst du während dem Kampf afk oder du hast wirklich was verpeilt.....
aber komm bloss net auf die Idee zu lernen
bin auch nen Templer aber im 1on1 hab ich nur gegen die wenigsten klassen einen chance, schon gar nicht wenn sie höher sind. Grund :
die schnellen Nakämpfer etc unterbrechen meine spells in 80% aller Fälle was schon extrem nervt, mein schaden ist wirklich bescheiden. gegen eine furie/defilier hab ich nicht den hauch einer chance.
hauptgrund warum ich immer verrecke ist das eben die spells fortwährend unterbrochen werde. Und wenn der gegner wegrennt brauch ich erst gar nicht hinterherrennen, da alle spells min.2s casting haben.
alles in allem is templer höchstens in gruppen zu gebrauchen dank relativ guter heals.
ich weiss nicht, inwieweit sich das jetzt aufs pvp übertragen lässt was ich schreibe aber evtl hilft es:
ich hab mir notgerdungen (dank eines technikfehlers kann ich im moment nur solo spielen, gruppen mit mehr als 2 anderen sind der sicher absturz) folgende taktik zugelegt bei gegnern, die sich selbst heilen können. andere machen mir weniger zu schaffen.
ich heile mich, solange die noch mana haben mit dem hot und sonst mach ich max nen debuff um den rüstungswert zu senken. hau halt die ganze zeit mit der waffe zu und da das gegenüber ja dann normalerweise viel häufiger einen dam spell nutzt ist dessen power normalerweise vor meiner alle und dann ist der rest nur noch routine. man darf halt nur nicht erwarten, daß so ein kampf schnell geht. das kann schon, je nach powerlevel, ein paar minuten dauern... aber ich hab mit der taktik eigentlich keine probleme mehr, selbst mit gruppengegnern die sich heilen. problematisch wird es dann nur, wenn n add kommt.
gegen das unterbrochen werden hilft das nat. nicht, da der HOT ja schon durchkommen muss. meine beiden HOT's hab ich auf M2, was eigentlich ideal ist.
mit einem templer ist die einzige chance zu bestehen auf zeit zu spielen
templer haben keinen HoT, lediglich einen reactive heal der (bei lvl 37) ca 110 dmg heilt sobald man schadn abbekommt.
problem ist nur das der gegner wesentlich mehr als 110dmg pro schlag macht. das geht bis 700 rauf und da reicht der reactive heal bei weitem! nicht aus.
man is nur noch damit beschäftigt sich selbst zu heilen, dann kommt wieder das unterbrechen dazu und ratzfatz liegt man flach.
meiner meinung Templer = 1on1 oberniete ^^
Lesezeichen