Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Musik in EQ2

Standard Musik in EQ2

wie findet ihr sie? Ich finde die eher nicht so gut, da hat ist sie z.b. in Heroes of MM 5 besser, auch in WoW. Vor allem die Musik im Crafterkeller finde ich nervig und mach sie dort immer aus. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es eine Zone, die gut beschallt wird?

2. Standard

Ich mag den Sound in Löchern wie Stormhold gerne.
    Auch die Musik der Donnersteppe nimmt mich für sich ein; die vermittelt fein das Weiträumige der Landschaft,
    wenngleich man mit verbundenen Augen wohl eher an
    die schottischen Highlands denkt.

Das Gedudel im Crafterkeller ... hmm ... naja, das ist
    gewöhnungsbedürftig; da nehme ich die Kopfhörer ab.

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Also bei der Psychomusik unten in Soluseks, mit dieser schreienden Frauenstimme, .... das ist echt danger und man kann irre werden, wenn man mehrere Stunden dort verweilt

4. Standard

Gut, ich bin noch nicht all zu weit, aber bisher und vor allem das Opening Theme finde ich auch nicht so berauschend. Alles eher leie und bedrückend, als pompös, wie es für Fantasy eigentlich üblich ist - und das aus gutem Grund.
    Da ist die Musik von WoW oder GW ne Ecke besser und in dem Sinne ist es schade, das EQ2 so sehr viel RAM frisst, denn so kann man keinen Player im Hintergrund laufen lassen, um andere Musik zu hören.

-ElP
    Das tangiert mich perifer!

5. Standard

Ich finde sie langsam nervig, deshalb hab ich mir auch nen costum music ordner im eq2 hauptverzeichnis abgelegt. der spielt nun in den instanzen die musik, die ich will.

Standard

Meine absolute Lieblingsmusik in EQ2 ist in der Shimmering Citadel, wenn man dort den Hof mit der Hausmeisterin betritt.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

mir gefällt die musik von eq2 ausgesprochen gut. VOR ALLEM das artisan theme, also die musik im crafting keller. die ambientmässig, fies-dunkle musi in den codemned catacmobs und slsk.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

8. Standard

Das Main-Theme lößt bei mir immer Glücksgefühle aus
    Muss aber sagen, dass die leicht andere Version aus EQ1 noch geiler ist xD

9. Standard

also anfangs sicherlich ok aber die musik kann noch so gut sein wenn man täglich mehrere stunden on ist nervt es einfach nur

das liegt nicht an der musik ansich sondern eben an der dauernten wiederholung wenn man was ne mio mal hört wächst einem nen pilz aus dem ohr das ist aber in sogut wie jedem online game so

ich hab sie deshalb immer aus die musik

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

10. Standard

Ich find' die Musik ganz gelungen - bei weitem nicht so genial wie z.B. Morrowind, aber die Atmosphäre kommt ganz gut rüber. Allerdings würde ich mir auch etwas mehr Abwechslung wünschen. Wenn man 5-6 Stunden in einer Zone unterwegs ist, geht's einem mit der Zeit schon auf den Geist. Da wär's schon schön, wenn das Thema ab und zu mal wechseln würde.

Am schlimmsten finde ich Lava - ich denke permanent, ich bin im Kampf.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte