Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Anschluss [Innovation] o. doch gleich Talendor?

1. Standard Suche Anschluss [Innovation] o. doch gleich Talendor?

Hallo, ich suche nette Leute mit dennen ich zusammen spielen kann.
    Ich bin erst seit einer Woche dabei aber mache fast alles alleien, das ist langweilig.
    Die Quest sind auch etwas fade, und Solo kaum zu genießen.
    Ich kenn zwar ein paar leute auf dem Server aber die machen doch eher ihr eigenes Ding. Wegen nem höheren Level. Kann ich ja auch vertsehen wenn man 20 Level höher ist und selber am leveln ist.
    Ich habe fast Level 20 und komme aus Freihafen.
    Ich suche schon Leute die im selben Level sind, mit einmal in der Woche knädiger weiße um nen lowlevel kümmern bringt mich auch nicht weiter.
    Möchte schon dauerhaft mit den selben leute spielen.
    Ein wenig Rollenspiel wäre auch ganz nett.
    Vieleicht bin ich ja auch auf dem falschen Server und es wäre sinnvoler gleich in Richtung PvP zu gehen.
    Wäre nett wenn sich jemand findet mit nem Herz für nen Anfänger.

2. Standard

Hey, schau Dir mal die Gilde "Sanity's Requiem" auf
    Innovation an!
    Geleitet wird sie von Arianrodh, die hier am Board auch Mod ist; sie ist jederzeit ansprechbar, sehr geduldig und freundlich; außerdem - wie bei vielen kleineren Gilden - suchen sie immer Leute jeden Levels.

Du kannst sie hier über PN erreichen, aber auch ingame antellen/anmailen.

Ich bin sicher, es wird Dir dort gefallen!

Ach, sagte ich schon, dass ich mit einem meiner drei Main-Charakteren auch Mitglied bin? (bin auf jedem deutschen Server unterwegs, hehe)

Gruß
    Oblomov

3. Standard

*knicks* @ Oblomov

und Hallo ElDefunes!

Wie Oblomov schon anmerkte, sind wir eine relativ kleine Gilde (derzeit 16 RL-Spieler). Da wir alle berufstätig sind, wirst du den Großteil von uns erst abends so ab 18 Uhr antreffen; dafür sind wir am Wochenende (fast) rund um die Uhr online.
    Kleine Twinks sind derzeit jede Menge vorhanden und auf beiden Seiten (Freeport wie Qeynos) auf der Suche nach Mitstreitern. Allerdings muß ich vorausschicken: Wir sind keine Power-Gamer, d.h. bei uns wird gemütlich gelevelt, hauptsächlich mit Quests.
    Weitere Infos gerne per PN oder Ingame (Keetanee oder Fyjell).

Was PvP betrifft, kann ich dir allerdings keine Ratschläge geben - bin erklärte PvP-Gegnerin. Da würde ich dir raten, a) die Beiträge zum Thema hier im Forum mal zu durchstöbern oder b) einen zweiten Charakter auf Talendor anzulegen und die Sache selbst zu beurteilen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)