Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quest frühzeitig geschlossen

Standard Quest frühzeitig geschlossen

Hallo erstmal !

Ich habe eben einen Quest frühzeitig abgeschlossen, da ich nicht mehr daran dachte, dass mein Inventar voll ist.

Bei den aktuellen ist er nicht mehr zu finden und wird als abgeschlossen angezeigt.

Kann ich den Quest aus meiner Liste von abgeschlossenen löschen und nochmal von vorne beginnen?

Cheers
    Manor

2. Standard

Das dein Inventar voll war beim Quest abgeben ist nicht tragisch, da du so eine Art "Überlaufplatz" hast. Drück doch mal "I" für Inventar und schau dir da dein Charakterbild mal genauer an. Dort müßte jetzt in der linken unteren Ecke ein kleines Feld zu sehen sein. Wenn du das jetzt anklickst, dann erscheint der Gegenstand den du für den Quest bekommen hast, jetzt in deinem Inventar (sofern jetzt halt ein Platz frei ist).

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem war, dass der eine Quest abgeschlossen ist und ich den neuen annehmen wollte. Die Belohnungen habe ich erhalten aber den neuen Quest durch die Zeitverzögerung nicht mehr akzeptieren können ??!?

Egal... Wie ich gerade aus dem Spiel gelernt habe, gibt es für die ersehnte Beute eine andere Möglichkeit.

Danke Dir auf jedenfall!!

Cheers
    Manor