Rassen, Klassen und so [w]eiter...
Ahoi!
Ich habe mich vor einigen Stunden daran gemacht, herauszufinden, wie die Sache mit den Archetypen, Klassen und Unterklassen funktioniert.
Leider bin ich zu keinem schlüssigen Ergebnis gekomen. auf der offiziellen Seite nicht und auch nicht hier auf Gamona.
Ich habe nämlich gelesen, dass man Anfangs nur einen Archtyp wählt und mit lvl 10 dann eine Spezialquest bekommt, mit der man auswählt, welche Klasse und mit lvl 20, welche Unterklasse man wählt.
Bei der Charaktererstellung allerdings habe ich ja schon ausgewählt, dass ich ein Pala bin und nicht erst auf lvl 20 als Unterklasse.
Wie zum Geier läuft das also? Wieso wird in den Anleitunfen, die ich gefunden habe, der Pala als Unterklasse ab lvl 20 aufgeführt und ich mach mir von Anfang an nen Zwergenpala?
Dann habe ich versucht, etwas über die Rassen herauszufinden; welche Vor- und Nachteile jede Klasse hat, was für VEränderungen der Werte und evtl auch der Zauber und Fähigkeiten bei den Rassen auftreten. Wieder habe ich kaum etwas gefunden. Auf der offiziellen Seite gar nichts unter den Anleitungen und hier nur eine relativ dürftige Beschreibung. Ändern sich nur die Atribute?
Ich hoffe, ein paar von euch könenn mir besser weiterhelfen, als das, wasich bisher gefunden habe...
Grüße!
- ElP
Das tangiert mich perifer!
Lesezeichen