Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KOS übers Netz oder anders beziehen?

  1. Standard KOS übers Netz oder anders beziehen?

    Hi,

    ich möchte die Erweiterung KOS erwerben. Das einfachste wäre über das Internet direkt nach dem Einloggen in EQ2. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es bei vielen Problemen gab, also dann mit dem Spielen, Zonen waren nicht verfügbar etc. Sollte man sich die Erweiterung also lieber im Laden kaufen? Oder ist das egal? Wie viel muss man das sich eigentlich heruter laden (MB)?

    Gruß

  2. #2

    Standard

    Habe mir gerade den KoF Key bei gamesload.de geholt. Da kann man sich nur den Key runterladen,den habe ich dann meinem station account zugefügt. Beim eq2 starten hat er dann 35min geupdatet. Hab ne DSL2000 Leitung. Hat alles wunderbar geklappt und es funktioniert auch alles.
    Manturia

  3. Standard

    Bei mir hats auch ohne weiteres geklappt.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Manturia
    Habe mir gerade den KoF Key bei gamesload.de geholt. Da kann man sich nur den Key runterladen,den habe ich dann meinem station account zugefügt. Beim eq2 starten hat er dann 35min geupdatet. Hab ne DSL2000 Leitung. Hat alles wunderbar geklappt und es funktioniert auch alles.
    Manturia

    bei gamesload kannst du alles downloaden die gesamte kos version und sie dann brennen zbs so hab ich das gemacht


    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  5. #5

    Standard

    Bin eigentlich immer Fan davon auch ein Paket vom Game zu haben, aber da beim Erscheinen von KoS diesmal
    bei Amazon immer noch nichtmal ein Lieferdatum stand, hab ichs kurzerhand gecancelt und mir bei Ubisoft
    das ganze als Download geholt .. den Download bei Ubi selbst konnte man knicken, aber übern Patcher von EQ2
    gings in ca. 45 Minuten als die Files endlich aufm Server bereitstanden

    Problem gabs bei mir nur dahingehend das eben als die Server am Patchday wieder on waren die Files aber noch
    nicht zum Download da waren .. somit hatte ich KoS freigeschaltet .. aber konnte es nicht installieren und als
    ich dummerweise in nen Porter gelaufen bin der mich auch gleich in der Sekunde hochbeamen wollte bin ich
    dann im Nirvana gelandet .. also Game ist halt gecrasht und kam an den Char nicht mehr ran bis irgendwann nach
    24.00 endlich die Files da waren.

  6. Standard

    Danke.


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren mal anders
    Von Berme im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 00:13
  2. Age of Conan – Kämpfe mal anders
    Von Mysterio im Forum MMORPGs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 00:18
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 07:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •