Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welche version ist aktuell?

1. Standard welche version ist aktuell?

hallo zusammen

habe mir gerade everquest 2 das grundspiel + AddOn bestellt. jedoch weiss ich nicht genau ob das die aktuelle version ist. habe mir hier ein foto eingefügt das ihr es sehen kann welches ich meine.
    falls nicht so ist wäre ich sehr dankbar mir zu sagen welche version grundspiel oder erweiterung wäre. vielen dank
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rk4270_2_2.jpg
Hits:	220
Größe:	10,4 KB
ID:	237  

Qubic Guest

Standard

Hallo,

das Ding auf dem Foto ist das reine Grundspiel. Inzwischen gibt es noch die Expansions "Desert of Flames" sowie "Kingdom of Sky" - bei beiden ist jeweils das Original EverQuest 2 enthalten.

Desert of Flames ist für den Levelbereich 45-60 gedacht.
    Kingdom of Sky für 55-70.

Kingdom of Sky ist für einen Low Level Charakter interessanter, da du ab Level 20 die Möglichkeit hast, Achievement-Punkte zu sammeln - damit kann man seinen Charakter weiter individualisieren.

Desert of Flames wäre nur aufgrund der Voice Over-Emotes interessant, d.h. mit Sprachausgabe unterlegte Emotes.

3. Standard

danke für die schnelle antwort.
    dann kann ja ich immer noch später die erweiterungen kaufen. zuerst einmal schauen ob es überhaupt geht...

4. Standard

Mit AddOn meinst du wahrscheinlich eh DoF. Bei der aktuellen Kombination von Basis-Spiel und DoF ist ein Foto nämlich nutzlos, weil auf der Packung in keinster Weise irgendwie kenntlich gemacht wurde, dass DoF dabei ist. Gibt auch einen aktuellen Beitrag dazu im offiziellen Forum und auch hier. Also ist eine ISBN imho besser und es vorm Kauf der Erweiterungen prüfen.

5. Standard

Zitat Zitat von lat
    Mit AddOn meinst du wahrscheinlich eh DoF. Bei der aktuellen Kombination von Basis-Spiel und DoF ist ein Foto nämlich nutzlos, weil auf der Packung in keinster Weise irgendwie kenntlich gemacht wurde, dass DoF dabei ist. ...
    Bist Du Dir da sicher? Ich habe Anfang März das AddOn DoF gekauft (zwangsläufig inkl. Grundspiel nochmal), da gabs ein anderes Titelbild und DoF stand eindeutig drauf. Das Foto scheint mir eher von einem Ladenhüter ohne AddOn zu stammen, der nun noch schnell teuer verkauft werden will. Oder gibts schon wieder 'ne neue Verkaufsverpackung?

Mac

6. Standard

hier die beschreibung der packung:

Grundspiel + AddOn des fantastischen Online-Rollenspiels
    Schließen Sie sich einer Grupper Abenteurer aus der ganzen Welt an und erkunden Sie gemeinsam die Geheimnisse der riesigen Welt von Everquest 2.

Gigantische Areale mit düsteren Dungeons, wilden Gebirgen, Wüsten, Wäldern und geschäftigen Städten – fantastische 3D-Landschaften soweit das Auge reicht!
    In kaum einem anderen Online-Spiel haben Sie so unglaublich viel Freiheit zu tun und zu lassen, was Sie möchten. Kämpfer, Magier, Händler, Betrüger – wählen Sie selbst Ihren Weg in einer fantastischen Welt.
    Als eher friedlicher Typ eröffnen Sie z.B. ein Geschäft und plaudern gemütlich mit Abenteurern und Reisenden aus fernen Ländern.

Für mutige Draufgänger dagegen wartet gleich der nächste Dungeon um die Ecke, um von Orks und anderen bösen Wesen der Dunkelheit gesäubert zu werden. Das Paket enthält das Grundspiel und das Add-On Desert of Flames!

Hier wird Everquest um viele interessante Features erweitert. In der Stadt Maj’dul kämpfen Sie in Arenen gegen fremdartige Kreaturen und erstmals auch gegen andere Mitspieler!

Komplett in Deutsch
    Hervorragende Vertonung
    16 Rassen, 50 Level und 24 Klassen
    Völlige Freiheit bei der Charakterentwicklung
    Hervorragende Server-Versorgung für Deutschland
    Riesige Spielergemeinschaft
    Voice-Over-Emotes: Der Spieler kann sich mittels Sprachausgabe ausdrücken.
    Gildengewölbe: Das in harten Auseinandersetzungen gewonnene Raubgut kann hier unter Mitspielern aufgeteilt werden.
    30 Tage Online-Spielgebühr inklusiv
    Benötigt schnellen Internetanschluß

Komplett in Deutsch
    Hervorragende Vertonung
    16 Rassen, 50 Level und 24 Klassen
    Völlige Freiheit bei der Charakterentwicklung
    Hervorragende Server-Versorgung für Deutschland
    Riesige Spielergemeinschaft
    Voice-Over-Emotes: Der Spieler kann sich mittels Sprachausgabe ausdrücken.
    Gildengewölbe: Das in harten Auseinandersetzungen gewonnene Raubgut kann hier unter Mitspielern aufgeteilt werden.
    30 Tage Online-Spielgebühr inklusiv
    Benötigt schnellen Internetanschluß

Deutsche DVD-ROM ab Win 98/ME/2000/XP

7. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Bist Du Dir da sicher? Ich habe Anfang März das AddOn DoF gekauft (zwangsläufig inkl. Grundspiel nochmal), da gabs ein anderes Titelbild und DoF stand eindeutig drauf. Das Foto scheint mir eher von einem Ladenhüter ohne AddOn zu stammen, der nun noch schnell teuer verkauft werden will. Oder gibts schon wieder 'ne neue Verkaufsverpackung?

Mac
    Lass es mich anders ausdrücken.
    Bei einer aktuellen Kombination von Basis-Spiel und DoF ist ein Foto nämlich nutzlos, weil auf der Packung in keinster Weise irgendwie kenntlich gemacht wurde, dass DoF dabei ist.
    Ich habe so eine Version und DoF ist aktiviert, war auch zur Kontrolle kurz in Sinking Sands. Beitrag ist hier.

8. Standard

spiel habe ich übrigens unter

http://www.pearl.de

bestellt und ist sehr billig. daher glaube ich eher es ist die alter version nur 6,90 euro... dort habe ich auch einige andere versionen von everquest2 gesehen.

Standard

Zitat Zitat von Aaron
    . Das Paket enthält das Grundspiel und das Add-On Desert of Flames!

Hier wird Everquest um viele interessante Features erweitert. In der Stadt Maj’dul kämpfen Sie in Arenen gegen fremdartige Kreaturen und erstmals auch gegen andere Mitspieler!
    Das sollte eigentlich alles aussagen