Guten Morgen Miteinander,
aus meinen Topic solltet ihr lieber nicht zu viel nehmen da er eh erstellt wurde als meine Gedanken noch Wirr waren. Nun, ich komm mal zum Punkt. Wie so viele vor mir spielte ich wow, will aber zu everquest 2 wechseln. Aber um das zu tun hätte ich vorher gern ein paar fragen beantworten, denn schließlich wächst bei mir ja leider ned Geld auf den Bäumen wie bei so manch anderen.
1. Welchen Server soll ich wählen wenn ich neu anfange, damit ich auch nette und Hilfsbereite Gilden finde (ich steh nicht so auf einsames umherlaufen und selbstgespräche führen).
2. Soll ich das Spiel auf Denglish spielen? Ich mein ich behersche schon zum großen Teil die englishe Grundsprache aber die Screenshots wo die misslungenen deutschen Übersetzungen waren, fand ich schon geil...irgendwie jedenfalls^^.
3. Ich habe mir das Grundspiel und dazu DoF gekauft, habe auch gelesen das im neuen addon irgendwas mit stufe 20, crafting kA ect. sein soll, naja ist ja auch egal. Meine Frage ist, ob ich trotzdem weiterspielen kann und mir dann erst mit stufe 20 das addon "besorgen" brauch, oder ob ich wieder in meine schon ausgelutschte Geldbörse greifen darf und frölig shoppen kann?
4. irgendwie gehen mir gerade die Fragen aus, naja, stell ich sie halt später.
Schonmal danke im vorraus, obwohl ich mich später eh nochmal bedanken werde und euch kniend bejauchze...
-Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten-
Lesezeichen