Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Spiel, neues Glück

1. Standard Neues Spiel, neues Glück

Guten Morgen Miteinander,
    aus meinen Topic solltet ihr lieber nicht zu viel nehmen da er eh erstellt wurde als meine Gedanken noch Wirr waren. Nun, ich komm mal zum Punkt. Wie so viele vor mir spielte ich wow, will aber zu everquest 2 wechseln. Aber um das zu tun hätte ich vorher gern ein paar fragen beantworten, denn schließlich wächst bei mir ja leider ned Geld auf den Bäumen wie bei so manch anderen.
    1. Welchen Server soll ich wählen wenn ich neu anfange, damit ich auch nette und Hilfsbereite Gilden finde (ich steh nicht so auf einsames umherlaufen und selbstgespräche führen).

2. Soll ich das Spiel auf Denglish spielen? Ich mein ich behersche schon zum großen Teil die englishe Grundsprache aber die Screenshots wo die misslungenen deutschen Übersetzungen waren, fand ich schon geil...irgendwie jedenfalls^^.

3. Ich habe mir das Grundspiel und dazu DoF gekauft, habe auch gelesen das im neuen addon irgendwas mit stufe 20, crafting kA ect. sein soll, naja ist ja auch egal. Meine Frage ist, ob ich trotzdem weiterspielen kann und mir dann erst mit stufe 20 das addon "besorgen" brauch, oder ob ich wieder in meine schon ausgelutschte Geldbörse greifen darf und frölig shoppen kann?

4. irgendwie gehen mir gerade die Fragen aus, naja, stell ich sie halt später.

Schonmal danke im vorraus, obwohl ich mich später eh nochmal bedanken werde und euch kniend bejauchze...

-Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten-

2. Standard

Zur Serverfrage:
    es gibt drei deutsche Server, wobei einer (Talendor) ein
    PvP-Server ist; die beiden anderen (Innovation und Valor)
    scheinen mir ziemlich ähnlich zu sein; wenngleich es
    Stimmen gibt, die behaupten, auf Innovation herrsche ein rauerer Umgangston. Das glaube ich persönlich aber nicht.

Das Denglisch, ach ja ... ein ewiges Thema!
    Mich stört eigentlich bloß, dass die NPC-Namen manchmal
    uneinheitlich sind - da sucht man einen Ork mit englischem Namen im Questbuch und dann - nach langer Irrfahrt - findet man ihn mit deutschem Namen über der Birne!
    Auch Spells und Rezepte tragen gelegentlich abwechselnd deutsche und englische Bezeichnungen; das kann schon mal bissel nervend sein. Aber man gewöhnt sich dran - und wie Du ja selbst schriebst: ab und zu ist es eher amüsant.

Du meinst sicher bei Punkt drei das neue AA-Skill-System.
    Ja, das wirkt ab Level 20 und bedarf der Installation des Add-ons namens Kingdom of Sky (KoS).

Des Weiteren (Du wirst ja eh bald danach fragen, hehe) existieren noch zwei ausschließlich per Download erhältliche Erweiterungen namens Splitpaw-Saga (ab etwa Level 20 bis 50, wobei sich die Gegner jeweils Deinem Level anpassen; Preis knapp 8 Euro), das sich allgemeiner Beliebtheit erfreut, und Bloodline-Chronicles
    (ab mindestens Level 30, ab einem gewissen Punkt nur mit Gruppe bestehbar, Gegner mit festem Level; Preis knapp 5 Euro), das eher unbeliebt ist - wobei es dort zumindest interessante Items und Spells zu erobern gibt.

So, erst mal das, gelle!?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Ja gut damit wären ja direkt schonmal meine Fragen geklärt, vielen lieben Dank!

4. Standard

Ich habe jetzt ein kleines Problem...ich kaufte mir bei Gameload.de den Key für KoS, habs auch runtergeladen und installiert nur wurde ich komischerweise nie nach dem Key gefragt und irgendwie siehts auch aus als wär das Addon garnicht aktiv, wie kann ich das ändern oder hab ich jetzt umsonst dafür bezahlt?

5. Standard

Zitat Zitat von Alvar
    Ich habe jetzt ein kleines Problem...ich kaufte mir bei Gameload.de den Key für KoS, habs auch runtergeladen und installiert nur wurde ich komischerweise nie nach dem Key gefragt und irgendwie siehts auch aus als wär das Addon garnicht aktiv, wie kann ich das ändern oder hab ich jetzt umsonst dafür bezahlt?
    So, nachdem mir soeben der Rechner abschmierte beim
    Abschicken des Posts also noch mal von vorne!

Du machst Folgendes (mir ging's seinerzeit mit DoF genauso, hehe; hab' auch erst fragen müssen):

Geh auf die Startseite (die mit dem großen roten SPIELEN-Button) und drück auf das Feld "My Account" beziehungsweise "Mein Konto".
    Daraufhin erscheint das von Dir gewünschte Feld mit der
    Key-Eingabe (20-stellig, immer in Vierergruppen).
    Zack, das war's!
    Beim nächsten Einloggen wird dann der aktuelle Stand gepatcht; nicht wundern also.

Gruß
    Oblomov

6. Standard

wieso geht das immer so einfach? Ich habe mir dafür gestern Stunde um Stunde gesucht und dann sowas....grrr, vielen danke