Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welcher Archetyp gefällt euch?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfer

15 30,00%
  • Späher

15 30,00%
  • Magier

17 34,00%
  • Priester

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Welche Rolle/Archetyp gefallen euch?

Standard

Zitat Zitat von Nomac
    *getippselt*

Ich hab bis jetzt immer nur alle Klassen bis ~lvl 30 angetestet und wieder gelöscht! Aber jetzt ist Schluss damit

Hab meine Klasse gefunden: Fury
    Hm.. irgendwann muss ich meine Fury auch mal wieder ausbuddeln, aber weiss auch nicht, bin immer noch
    zu frustriert von dem Char wie er halt früher war .. bis 35-40 hats noch Spass gemacht und dann wurds
    irgendwie immer nerviger .. Damage kam nix hinzu .. und als Single-Heiler taugte man einfach nichts :(

Auf der anderen Seite wirds auch wieder schwer nen Level 50 Char nach über nem Jahr Pause
    nochmal wieder anzufangen, wenn man keinen Plan von garnix mehr hat

Ebenso mein Warlock .. wobei bei dem wusste ich ja schon nach 1er Woche DoF nicht mehr
    wie der noch funktioniert .. hab nur gemerkt das er Solo aufmal irgendwie ne Schnecke geworden ist,
    der ist auch Nummer 1 auf der Löschliste falls ich irgendwann nochmal nen neuen Slot wieder brauche,
    aber nen 50er löschen ist schon irgendwie ne harte Entscheidung

2. Standard

Ach Beldin ... sag das nicht, ich bin grad so motiviert!

Naja bin ja jetzt auch erst bei LvL 30. Aber bis jetzt bin ich voll auf begeistert! Hab bis vor einer Woche auch ned gewusst das ich Priester am liebsten mag.

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

@ Lapatl

Also mit Anspruchsvoll ( in Gruppe ) meinte ich auch eher die Bridanten und Swashis. Als Waldläufer aus 50 Meter Entfernung nur jedesmal mit Pfeilen zu schießen kann jeder.

Desweiteren zieht ein Brigant/Swashi niemals aggro, vorausgesetzt der Spieler hat Ahnung. Zum einen hat man Antiaggro-Buffs, zum anderen Antiaggro-Spells, und zum letzten kann man die aggro im Falle es passiert doch mal weil der Tank resistet auf den Tank wieder übertragen.

Übrigens, nach so einigen Tests mit Damage-Trackern liegt der Brigant/Swashi fast gleich auf mit den Zauberern/Warlocks. Dazu kommt das die beiden Klassen unwahrscheinlich gute Debuffs haben, was auch viele nicht wissen. Egal ob Miti, Agi, int, parry usw. jegliches wirds permanent verringert vom Mob.

Im Übrigen ist es auch nicht weiter wild, wenn bei nem toten Tank der Scout das übernimmt, durch umbuffen ( hohe Avoidance / hohe Miti ) hält der auch so einiges aus.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

4. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    @ Lapatl

Desweiteren zieht ein Brigant/Swashi niemals aggro, vorausgesetzt der Spieler hat Ahnung. Zum einen hat man Antiaggro-Buffs, zum anderen Antiaggro-Spells, und zum letzten kann man die aggro im Falle es passiert doch mal weil der Tank resistet auf den Tank wieder übertragen.
    muhahaa sry...ich zieh mit lvl 63 brig den 70 tanks die aggro und halt mich schon zurück ,ok manchmal brauch ichs auch ;)..ganz zu schweigen von den in meinem bereich...sicher hideout? und elude helfen schon, genauso wie hmm name entfallen, aargh aufjedenfall 15% cchance für deaggro bei melee hit, und noch beg of mercy aber aggro zieh ich verdammt oft und ich behaupte mal ich beherrsch meine klasse ganz gut..

weis einer ob des deaggro gift etz funzt?

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

@Nurai

Nein, ich hab mal Beschwörerklassen gespielt, anspruchsvoll sind die nicht . Aber spassig!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    muhahaa sry...ich zieh mit lvl 63 brig den 70 tanks die aggro und halt mich schon zurück ,ok manchmal brauch ichs auch ;)..ganz zu schweigen von den in meinem bereich...sicher hideout? und elude helfen schon, genauso wie hmm name entfallen, aargh aufjedenfall 15% cchance für deaggro bei melee hit, und noch beg of mercy aber aggro zieh ich verdammt oft und ich behaupte mal ich beherrsch meine klasse ganz gut..

weis einer ob des deaggro gift etz funzt?

Ich wollt schon sagen, aber Du gibst es ja irgendwo zu, dass Du auch immer mal gerne mit Absicht aggro ziehst. Aber im Grunde, wer nicht ziehen will, ziehts auch nicht.
    Abgesehen davon, Du brauchst nur einmal pro Encounter "Untertauchen" zu machen, bevor Du Deinen "Knockback" setzt. Durchs Untertauchen haust Du gleich mal Anti-Aggro von 1200 und mehr raus. Da bekommst um keinen Preis mehr den Mob

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 3 von 3 ErsteErste 123