hallo
ich muss heut mal ganz doof nachfragen... was die so bringen.. noch bin ich nich ganz dahinter gekommen.. is das der "flicker für unterwegs"???
wenn ja wäre es ja sinnvoll auf einem langen todbringenden weg sowas mitzunehmen.. oder???
kadi
hallo
ich muss heut mal ganz doof nachfragen... was die so bringen.. noch bin ich nich ganz dahinter gekommen.. is das der "flicker für unterwegs"???
wenn ja wäre es ja sinnvoll auf einem langen todbringenden weg sowas mitzunehmen.. oder???
kadi
Halte diese Teile für totalen Schwachsinn. Fallen für mich unter die Kategorie - Nepper,Schlepper, Bauernfänger.
Kosten einen heiden Geld und bringen fast nix. Les mal die Beschreibung von diesen Repair Kids. Du kannst sie erst anwenden, wenn Deine Rüstung unter 40% gefallen ist und sie reparieren Deine Rüstung auch nur bis max 40%. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wieviel eine Reparatur von T7 Rüstung beim Flicker kostet, wenn die schon unter 40% ist. Aber ob das mal eben soviel Gold kostet, wie die Herstellung von diesen Kids, wage ich doch zu bezweifeln. Das Geld was ich da dann auf dauer Ausgeben würd, kann ich besser in eine 2te Ausstatung stecken. Da Geld im T7 Bereich sowieso nicht mehr die grosse Rolle spielt, ist das die weitaus billigere Variante um im Raid Ersatz zu haben.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Naja Fuco ich war auch schon froh, dass ich ein Repkit dabei hatte. Du hast es ja schon angesprochen - Raids! Es gibt durchaus grosse Raidzonen bei der du mit 100% rein und 0% raus kommst.
Nimm nur mal die Gates: die Zone ist nicht gerade klein und sorry, du kannst doch nicht den kompletten Raid stehen lassen, weil deine Rüstung hin ist? Klar kommt auch noch auf die Klasse an. Heiler und Magier können auch ohne Rüstung mithelfen. Stell dir aber mal den MT vor?
Meine Meinung: für das normale Gruppen/Solo-Spiel braucht man keine Kits. Auch bei kleine Raidzonen kommt man ohne aus. Doch grosse Raidzonen für die man mehrere Stunden braucht um durchzukommen braucht man entweder ein 2. kompletter Rüstungssatz oder halt ein Kit.
also die dinger kann man doch nur einmal benutzen ja ? und kosten um die 50 g wie ich gehört habe
das wären ja 12 p für den ganzen raid was nur die kisten kosten finde das ehrlich gesagt zuviel
bisher hatt ich allerdings noch keine raid instanz wo die dinger nötig waren und deshalb wenig interesse daran
meienr meinung wäre es ehh viel angenehmer wenn diese repp teile auf gebaut werden könnten so das der ganze raid eine repp station nutzen könnte und sie nach der einer wieder verschwindet
das ding könnte dann ja auch 4p kosten und der raid würde es zusammen legen
naja mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Dafür sind ja Raidkassen da ^^
Oder was macht ihr mit dem Loot der übrig bleibt? Versteigern und privat verkaufen?
Zum 2.:
Warst du noch nie in den Gates oder PP the Return? Die beiden Zonen sind nicht in 1 Stunge geschafft. Klar wenn ein voller 70er Raid da rein geht, ist die Chance zum Sterben kleiner. War aber vor KoS mit nem 60er Raid echt heftig und wir gingen da einige Male nackt raus.
In T7-Zonen war ich bisher auch noch in keiner drin, die lange dauert. Wird bei uns jedoch am Samstag durchgeführt und der Raidleader hat bereits Repkits in Auftrag gegeben.
Jo, die Dinger sind für den Notfall. Das die Raider meist eh noch ein zweites Rüstungskit und Items mit X von Resis dabei haben, ist ja auch klar. Aber die Hauptausrüstung ist imo abgestimmt und da ist es halt gut, diese zu reparieren. Das Geld ist meist durch einen T7 Master schon wieder drin, fürs ganze Raid.
Und wenn man ganz ehrlich ist, würden Repkit's, die billig sind und einfach alles reparieren, schon ein wenig den Spielfluss ändern. Dann könnte man quasi die Rüstungsschuld bei Tod gleich abschaffen, gibt ja Repkit.![]()
morgen...
danke für eure infos..
ich hatte bislang immer eine "noch schlechtere" Meinung von den Kits.. und werde es hiermit der raidleitung überlassen ob sie sowas mitnehmen oder nicht ;)
aber es ist gut zu wissen wie die dinger nun funktionieren... und tendier dann doch eher dazu ein wenig ersatz im gepäck mit mir rumzutragen, was dann wenigsten 100% is.. und nich nur teilgeflickt..
ich werd mich lieber in den keller stellen und mir hübsche ersatzkleidung schneidern....
die repkosten dürften dann wohl auf dauer günstiger werden (warum kann man nich flicker werden??)
gruss aus weidenwald
kadi
also ich habs selber noch nicht probiert: Aber angeblich wird die Rüstung komplett geflickt wenn man auf 0% unten ist und sonst nur einen Anteil davon.
*hat meist Ersatzbekleidung dabei*
kann mich auch irren, aber ich meine ein repairkit füllt einem die Rüstung nur bis 40% auf. Das heisst, hat man 0% und benutzt eins, ist die Rüstung wieder auf 40%. Ist man aber bei 40% und benutzt eins, passiert gar nichts (?)
*freut sich immer nackt zu kämpfen*
necro lieeeebt FD...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nec70
brig70
wizz41
Lesezeichen