Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Komme bei Splitpaw nicht weiter - Hilfe !

  1. Standard

    Hallo Sinadin,

    ich habe mit meinem Erzwinger die Quest gemacht und zwar fast ausschliesslich mit invis. Die Gnolle am Schrein muss man nicht töten, einfach invis bleiben und weiter. Das einzige Problem ist der named Pilz in der Mitte der Höhle, an dem kommt man nicht vorbei, da er durch invis sieht. Ich habe mich da in eine Ecke gequetscht und ihn auf Distanz gekillt, ohne die Adds zu ziehen. Dann zum Schluss muss du noch einen named aus dem Weg räumen, der am Thron steht. Als erstes sollte man alle Roamer, die unten rumlaufen töten, sonst könten sie dann zum Problem werden. Dann aus den Kisten eine Treppe bauen und den named auf Distanz killen (seine Helfer können solange schlafen ).

    Viel Erfolg!

    Grüße
    Grigori

  2. Standard

    Ich habe mit meinem Illu die Quest vor etwa 2 Wochen gemacht und hatte eigentlich keine Probleme, nur laaaaaaang hats gedauert.

    Die 4er oder 5er Gruppe, die oben am Sarg spwnt, nachdem man ordentlich aufgebufft wurde, hat immer schön einen Gruppenmezz bekommen und wurde einzeln abgearbeitet. Bei mir hält der Gruppenmezz 15 Sekunden, da muss man halt ein Auge drauf haben und rechtzeitig nachschieben.

    Anschließend invis zum Pilzkönig, in eine Ecke stellen und die Gruppen drumherum nacheinander - wieder mit Gruppenmezz - abarbeiten. Dann den Chef und zum Schluss wieder invis zum named beim Thron, 'ne Leiter bauen zu ihm hoch und ihn mit seinen beiden Kumpel umhauen.

    War das erste Mal, dass ich die Quest gemacht habe, daher hat's ein wenig gedauert bei mir, bis ich wußte, wie und wo was zu tun ist. Zwischendurch bin ich noch von der Planke gefallen, als ich zu den Pilzen springen wollte (da gingen dann ~6.500 Schadenpunkte hoch, ich hab gedacht, das überlebt mein 35er Illu nie) und ich mußte mit dem Aufzug wieder hoch.

    Zeitansatz fürs erste Mal ohne Plan von nix: 2-3 Stunden

    Mac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von saromar im Forum Everquest 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 08:31
  2. wie komme ich nach splitpaw????
    Von Hack1000 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:39
  3. Komme nicht an meine Seele ran (war: Hilfe!)
    Von DaKeeper im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 22:37
  4. Hilfe komme nicht von Insel!
    Von CB im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 18:47
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •