Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: fury spell aus den bloodline chronicles: spirit of the bat

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    @Thema: mist ich idi, hätte auch beim broker gucken sollen wegen meinem coercer spell, jetzt ist der spell grau (ist für ein coercer ein Power spell oder so, ka. ). So viel ich weiss muss tdu die Quest vom Pack machen dann kannst du bei den Verkäufern dort in der Nähe den Spells kaufen
    Der Bloodline-Spell für Enchanter heißt Manaumhang, hat einen sehr netten Effekt, leider nur alle 15min castbar. Für meinen Erzwinger habe ich das auf Adept3 crfaten lassen. Jeder Sage mit mindesten lvl35 kann ihn craften, das entsprechende Rezept dafür erhält man im allgemeinen Keller, dafür muss man nicht mal Bloodline Adv.Pack haben. Diese speziellen Spells können nicht grau werden, da sie mit dem Level des Chars "mitwachsen", ähnlich wie die Splitpaw-Spells.

@Beldin
    Du hast recht, der Bloodline-Spell für Brawler heißt "Devastation Fist". Früher (vor LU13) konnte ihn jeder Alchi craften. Dann wurde er aus Rezept-Büchern entfernt, warum auch immer. Jetzt gibts den Spell nur in einer Variante als no-trade bei dem Bloodline-Typen zu kaufen, wenn man bestimmte Quest-Reihe abgeschlossen hat.

Grüße
    Grigori

Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Der Bloodline-Spell für Enchanter heißt Manaumhang, hat einen sehr netten Effekt, leider nur alle 15min castbar. Für meinen Erzwinger habe ich das auf Adept3 crfaten lassen. Jeder Sage mit mindesten lvl35 kann ihn craften, das entsprechende Rezept dafür erhält man im allgemeinen Keller, dafür muss man nicht mal Bloodline Adv.Pack haben. Diese speziellen Spells können nicht grau werden, da sie mit dem Level des Chars "mitwachsen", ähnlich wie die Splitpaw-Spells.
    Beim kauf da in Nektulos ist der Spell für mich grau und ich kann ihn nicht kaufen, vielleicht weil ich BC noch nicht zu Ende gemacht habe.

Habe ihn mir aber auch selber gecraftet, hab nun den Spell :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12