Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Geld verdienen - aber wo ?

  1. Standard

    Juhu hat jemand einen Tipp wo in EOF eine gute Stelle zum Goldfarmen ist?

  2. #22

    Standard

    Ich finde TT oder Barren Sky wesentlich besser wie EoF-Gebiete, da die Mobs in Eof viel mehr Life haben,
    und beim Farmen kommts ja im grossen und ganzen darauf an am meisten Mobs pro Zeit zu hauen

  3. Standard

    Ich verdiene viel Geld beim Markler. Am besten du schaust nach wie viel andere für das
    Objekt verlangen und bietest es dann billiger an. So hab ich in einer Stunde 10 Gold verdient.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  4. Standard

    Hm ... Zunet - du hast schon gesehen, daß der Beitrag über ein Jahr alt ist? In der Zwischenzeit badet der TE wahrscheinlich schon in Platin *zwinker*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Du hast recht. Dumm von mir.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  6. Standard

    Ja ja, scho schiemlisch jeder auscher mir badet in Platin. Isch bin eine gaaaansch arme Ratte und für jede Platinschpende dankbar.

    Queek, nach Diktat in seiner Platin-Rubinbeschlagenen Kutsche nach Kelethin zum Käsekuchen kaufen aufgebrochen^^

    Ausserdem: wir sind ja für jedes Post dankbar.... sonst denken sie leutz am ende wirklich, es sind nur noch 3 Leute auf Inno.......... wo es doch 5 sind!!
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  7. #27

    Standard

    Ohje .. erst versucht sich ein SK als Necro an dem armen Thread, und dann kommen auch noch
    die Ratten und nagen an seinen Knochen rum .. mir schwant grauseliges

  8. Standard

    Wie? Wo? Was??
    Knochen für Ratten???
    Bin schon da
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  9. Standard

    Geld verdienen für hauptsächlich Solospieler:

    Macht das Sammlerquest (startet auf er Insel Mara, bei dem Jungen der im kleinen Teich schwimmt) für den fabled Umhang sowie das Epic Trader Quest (startet in Fens of Nathar) für den Ohrring der Sonnenwende.

    Mit diesen beiden Items steigt die Chance beim sammeln auf ein Rare gewaltig! Weiters kann man nun Fragezeichen sammeln, die man nur sieht, wenn man den Ohrring aktiviert sprich die Sonnenwende!
    So ein Fragezeichen variiert stark am Broker. Jedoch spielt sich das Ganze immer so zwischen 25g und 1p ab!

    Habe in 4 Tagen haufenweise Rares gesammelt und alle am Broker für ca. 120 Platin vertickt.

    Nur mal zur Info bzgl. Geld verdienen!

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Geld verdienen in EQ2
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 12:04
  2. E-Mails lesen und Geld verdienen!!
    Von Nygma im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:51
  3. Als Stufe 13 Outfitter Geld verdienen
    Von greatmgm im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:22
  4. Abuchen aber kein Geld auf konto
    Von Lemony im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •