Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Geld verdienen - aber wo ?

  1. Standard Geld verdienen - aber wo ?

    Hallo Leute!

    Ich hab mir gedacht ich frage euch mal wo man am besten Geld verdienen kann! Woher bekommt ihr euer Vermögen?

    Ich will nicht bis zu lvl 50 craften, da ich dann erst das ganze Zeug um ein paar gold verscherbeln kann.

    Also wo macht ihr Geld? Alleine vom Loot oder Quests kann das ja auch nicht kommen. Ich würde euch um ein paar Tipps bzw. Antworten bitten!

    Schonmal Danke!

    PS: Noch etwas .. ich habe gehört man kann Items er- bzw. versteigern? Wo kann man das? Und was steckt dahinter?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. #2

    Standard

    Vielleicht sollteste mal sagen welchen Level du hast, da das ja auch nicht unwichtig ist

    Ansonsten .. der eine geht den ganzen Tag Steine kloppen, was natürlich ein Glücksspiel ist und persönlich
    ziehe ich da Mobs kloppen vor, man muss sich nur die Spots suchen wo die Viecher recht gut droppen.
    Vor DoF war da immer Splitpaw Upper Tunnels sehr gut, in DoF droppen ansonsten z.b. die Zombies und Gnolle
    im Anfangsbereich der Living Tombs auch recht nett .. oder Goblins in PoF.

    In KoS überzeugen die Drops mich auch noch nicht so wirklich, allerdings kann man da auch noch gut Fragezeichen farmen
    und die lassen sich teiilweise noch gut verkaufen, wobei die fetten Zeiten sind da langsam auch vorbei

  3. Standard

    Also doch am besten durch loot, drops und Steine kloppen!

    zu meiner 2ten Frage ... was hat es mit dem er- bzw. versteigern der items auf sich ? wo kann man das machen? und was hats mit dem auf sich?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. #4

    Standard

    Ein Spieler schreibt in den Channel "WTS [Schrottitem 576]" und andere Spieler geben ihre Gebote in demselben Channel ab.
    Beliebt-berüchtigt dafür ist der Channel für Chars 60-69.

  5. Standard

    Also Nomac ich versuchs mal zu erörtern:

    zu Frage 01, entweder bist du solo ein Hardcoresammler/klopper oder du gehst regelmäßig in Instanzen auf raids und sahnst dicke items ab, die du dann für viel money in den traders channel setzt, was mich zu 2 bringt:

    zu Frage 02, stell dir das wie ein sehr vereinfachtes ingame ebay vor, du postest ein item in einem channel (welchem auch immer, viele posten auch im normalen OOC) und zwar mit dem Zusatz "wts", das zeigt allen das du das item verkaufen willst. "wtt" heißt tauschen und "wtb" steht für einkaufen. Also Beispiel: du hast ein nettes item und postest im channel: "wts [item] Startpreis 2P, Gebote bitte hier offen im channel"

    Dann kommen die Gebote oder auch nicht. Du wirst in diesem Moment zum Auktionär, dh du schreibst dann entsprechend wts [item] 4P geboten von xy zum ersten....dann zum zweiten....dritten(verkauft).

    Hoffe das war verständlich, frag ruhig nach wenn du noch was wissen willst.

  6. #6

    Standard

    Es gibt die verschiedensten Tricks um an Geld zu kommen, meinstens nutzt man dabei die Dummheit/Unerfahrenheit von anderen Spielern aus...

    Wie man innerhalb von einer Stunde haufenweise Gold als Low-Level Spieler macht:

    Grundvoraussetzung ist, dass du dich über die Verkaufspreise von Spells und Rezepten beim normalen Stadthändler informierst. Alle Spells/Rezepte bringen dort je Tier den gleichen Preis, also für Spells 10-19 X Gold, 20-29 Y Gold etc.
    Die Preise findet man schnell raus, ich weis sie jetzt nicht auswendig, bin im Büro.
    Dann gehst du einfach zum Broker und kaufst ALLE Spells/Rezepte, die für weniger Geld angeboten werden als der Verkauf beim Stadthändler bringen würde.
    Du wirst extrem überrascht sein wieviele Leute Spells zu absoluten Schleuderpreisen beim Broker reinstellen.
    Verkauf alles mit nettem Gewinn beim Stadthändler und wiederhole das solange, bis der Broker nichts mehr hergibt.

    Es ist klar, dass dieser Trick nur funktioniert, wenn nicht ständig Leute dies machen, nach diesem Posting sollte man also schnell sein ;)
    Danach dauert es wieder einige Tage, bis der Broker mit Ramschware voll ist.

    Habe ich mal mit nem Twink so gemacht und in kürzester Zeit ein grosses Startkapital zusammen gehabt.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  7. Standard

    Na das is ja supi .. gleich mal ausprobieren ;P

    Auch ein dickes thx an Melrod .. jez kenn ich mich aus!


    Danke euch Leute!

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  8. Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    ... du postest ein item in einem channel (welchem auch immer, viele posten auch im normalen OOC) ...
    ... was immer sehr nervig ist. Eigentlich ist für sowas der Trader-Channel da, nicht der ooc. Mann kann's im ooc ja ankündigen, daß z.B. in 1/2 Stunde der Gegenstand XY im Trader-Channel versteigert wird. Find' ich höflicher, als dann allen Nicht-Interessierten eine Stunde lang mit Hin- und Her und Diskussionen den ooc zuzuspamen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    du kannst dir dein geld ergauern...............

    oder eben sammeln sammeln sammeln natürlich kommt es auch sehr drauf an wie hoch dein char ist

    geht dir sammeln auf die nerven kannst du auch master farmen im low lvl bereich sf fg aber dazu brauchst du ne passende klasse mit nem kleri wird das nix

    es gibt in allen bereichen nameds die solo machbar sind du musst sie nur finden ^^

    wenn dann im higlevel die instanzen verstärkt anfangen bekommt man dann aber ehh genug gold und man kann auf das solo farmen verzichten

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  10. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    ... was immer sehr nervig ist. Eigentlich ist für sowas der Trader-Channel da, nicht der ooc. Mann kann's im ooc ja ankündigen, daß z.B. in 1/2 Stunde der Gegenstand XY im Trader-Channel versteigert wird. Find' ich höflicher, als dann allen Nicht-Interessierten eine Stunde lang mit Hin- und Her und Diskussionen den ooc zuzuspamen.


    Die Trader-Channel eignen sich leider nicht dafür da so nur eine Seite, Qeynos oder freihafen, lesen kann das etwas versteigert wird. Nich nur macht man sich damit den Kundenstamm kleiner, es eght an entsprechend interessierten auch vorbei....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Geld verdienen in EQ2
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 12:04
  2. E-Mails lesen und Geld verdienen!!
    Von Nygma im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:51
  3. Als Stufe 13 Outfitter Geld verdienen
    Von greatmgm im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:22
  4. Abuchen aber kein Geld auf konto
    Von Lemony im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •