Hallo,
mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken Everquest 2 +Addons anzufangen. Aber wir haben natürlich einige Fragen die uns wahrscheinlich ältere Hasen besser beantworten können.
1. Naja da wir doch erst 16 sind haben wir keine Kreditkarte, d.h wieder ewige Diskussionen mit Eltern führen ich denke sowas kennt jeder irgendwo / irgendwie ^^ . Gibt es auch ne Zahlungsmethode wo man keine Kreditkarte braucht? Wie in World of Warcraft z.B über die Telefonrechnung oder Internet.
Da könnte ich meinen Eltern das Geld einfach so geben und sagen "Passt schon"
1.1 Wie genau ist das in Deutschland 14,99 sind da diese komischen 17,5 % schon drinnen oder nicht?
2. Naja es heisst ja das eher "ältere" Leute dieses Spiel spielen und jeder weiss das es Vorurteile über uns "kiddis" gibt. Wird man von der Community nett aufgenommen oder muss man sich erstmal durch einige Vorurteile durchboxen`?
3. Wird dieses Spiel viel in Deutschland gespielt ? Habe gehört es sei leider nur mit ca. 10000 Spielern hier vertreten. Ist man da oft einsam auf den Servern oder gibt es dafür recht wenige?
4. Es sind ja nun PvP Server erschienen, ist das PvP einigermaßen sehenswert und sind diese Server auch gut bevölkert?
5. Ist dieses Spiel spielenswert bzw. ist es schlimm wenn man "etwas" später anfängt?
Naja ich denke das war es fürs erste wenn nicht editier ich einfach noch weng.
Mfg
Argoth
Lesezeichen