Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Einige Fragen [eines angehenden Spielers zu Everquest II]

1. Standard

geh mal in die dungis in KOS ;) dort bist sicher nicht alleine.

Du darfst nicht vergessen wie lange es das spiel schon gibt, kenn einige die ham auch schon den 2. twink über 60 ;)

Talendor is da noch eher neu, der server ist erst dabei sich langsam zu füllen.

1000 aktive spieler ? aus welcher wow werbung hast du das bitte (wenn du damit EQ2 meinst)
    Bin mir ehrlich gesagt in WOW immer um einiges einsamer vorgekommen als in EQ2 trotz der angeblichen spieler massen (bringt hald nix viele spieler zu haben aber endlos viele server, das macht die server nciht voller)

@Dharis ja aber ich meinte nur um die accounts hinter den zahlen zu verdeutlichen, ich denk mal die wenigsten haben all access.

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    geh mal in die dungis in KOS ;) dort bist sicher nicht alleine.
    Jo .. Scaleborn gibts ja hin und wieder sogar 3 Instanzen, bevor das Teil instanziert wurde hat man sich da
    meist eher mehr Einsamkeit gewünscht

Zitat Zitat von Ernyssyen
    Du darfst nicht vergessen wie lange es das spiel schon gibt, kenn einige die ham auch schon den 2. twink über 60 ;)
    Das kann ich mir ja garnicht vorstellen

3. Standard

Moin,

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Nachschauen über die Spielerzahlen kann man übrigens hier : http://www.eq2census.com/

Ich hab gerad mal versucht mir über diese Seite die aktuelle Bevölkerungzahl von Talendor anzeigen zu lassen, bin jedoch gescheitert. Ich habe diverse Kombinationen ausprobiert, bin jedoch entweder mit Fehlermeldungen, konfrontiert worden oder mit Ergebnissen die nicht meiner Suchanfrage entsprachen.
    Falls jemand weiß, wie man genau auf dieser Seite verfahren muß, oder ne andere Idee hat wie man irgendwie die aktuelle Bevökerungszahl eines Servers herausfindet, wäre ich sehr dankbar.

Es ist nämlich sehr interessant zu beobachten, wie die Spielerzahlen fluktuieren, wenn sich gewisse Ereignisse auf dem Mmorpg-Markt zutragen.
    Zudem ist es auch mal ganz schön, einfach nur zu wissen wieviel so allgemein los ist bei EQ2, wie man es beispielsweise von DaoC kennt.

Gruß Lucranes

4. Standard

Valor 58.470
    Innovation 56.765
    Talendor 13.533

Alle Server die es gibt 2.012.327

Größter Server : Crushbone 115039

Kleinster Server: Gorenarie 7193

5. Standard

Ja, das ist ja ganz schön die Zahlen einmal zu sehen, aber mir gings eher darum eine Methode zu finden, wie man das öfter mal, je nach Bedarf, abrufen kann. Zu diesem Zweck gibt es ja diese EQ2-Census-Seite. Mich hätte jetzt interessiert, wie genau die funktioniert. Oder falls jemand andere Möglichkeiten kennt, wie man die Gesamtspieleranzahl auf einem Server abfragen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß Lucranes

6. Standard

Zitat Zitat von ElDefunes
    Valor 58.470
    Innovation 56.765
    Talendor 13.533

Alle Server die es gibt 2.012.327

Größter Server : Crushbone 115039

Kleinster Server: Gorenarie 7193
    Wo kommen diese Zahlen her?

7. Standard

Ich nehme mal stark an von hier:

www.eq2census.com

8. Standard

öhm ja habe grade gesehn das erwähnt wurde das es gamecards gibts usw. da wollti ma fragen ob man die in öffentlichen geschäften wie z.b. karstadt oda so kaufen kann ??

9. Standard

Die frage kommt zwar arg spät ^^ aber wie geht das man über Überweiser macht oder geht das überhaupt nicht?????????

Standard

Hä ? Deinen Satz verstehe ich jetzt nicht

Ich denke mal du möchtest wissen wie man EQ2 per Überweisung bezahlt ?

Ist ganz einfach, wenn bei deinem Account kommt Zahlungsmethode auswählen, einfach auf Global Collect gehen. Die gestatten die dann Überweisung, Bankeinzug, etc von einem deutschen Konto.

Denke aber dran, das mit Sorting Code die Bankleitzahl gemeint ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12