Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Obelisk of Lost Souls - Ebene 2 --> 3

1. Standard Obelisk of Lost Souls - Ebene 2 --> 3

Hallo Gemeinde,

wie komme ich im Obelisk of Lost Souls von Ebene 2 in Ebene 3 rein?

Ich hab keine Ahnung

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Erster Gang rechts dann 2 links in dem Raum.

Quest bei dem du 5 Named im 2 Geschoß killen mußt.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

3. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Erster Gang rechts dann 2 links in dem Raum.

Quest bei dem du 5 Named im 2 Geschoß killen mußt.
    Ich hoffe Du meinst nicht den Quest, wo man mit dem Buch reden muß.
    Den habe ich schon gemacht und fertig. Wenn man oben am Eingangsbereich zum Obelisk steht, dan findet man dort 3 Türen.

Eine geht zurück in die Höhle. Eine geht in Ebene 1 des Obelisken und eine geht in Ebene 2. Dafür muss man in Ebene 1 mit dem Buch reden und dann 5 Named killen. Das hab ich fertig und damit Zugang durch die Tür nach Ebene 2. Aber von da in Ebene 3 rein hab ich keinen Schimmer.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Standard

In Ebene 2 gibt es ein Labyrinth. Wenn du den Gang aus Ebene 1 runtergehst kommst du in die drei-eckige Ebene 2. Direkt gegenüber sind Türen, ich nehme immer die 2. rechts, ist aber glaube ich egal (besser immer über die Türschwellen springen, das ist manchmal buggy). Dann befindet man sich in einem dunklen Labyrinth, am anderen Ende gibt es zwei Ausgänge. Um die zu öffnen muss man den Labyrinthhüter (oder so ähnlich) töten, dann gehen die auf. Manchmal sind die schon offen, wenn jemand gerade durch ist.

Sind die Türen aus dem Labyrinth offen, dann kommt man wieder in den äußeren Gang, dort dann direkt links oder rechts die Tür öffnen und eine Etage tiefer. Dort steht ein NPC, den man ansprechen muss, um ein Ringevent zu starten. Da kommt dann erstmal ein Haufen Mobs, danach zwei Nachtblute, dann der Named. Hat man das Ringevent bestanden, dann geht hinten im Raum die Tür auf und man kann durch einen Porter in die nächste Ebene (auch hier mit den Türen aufpassen, man landet da gerne im Nichts).

In der untersten Ebene gibt es noch eine weitere Zone, das Vestibule. Hier gibt es eine Zugangsquest, die immer von einem der Ringevents in den runden Räumen droppt. Allerdings haben wir letztens den Queststarter auch von ganz normalen Gegnern in der untersten Etage bekommen.

5. Standard

Den Ring Event haben wir auch gemacht und überstanden.

Danach ist der NPC aber nicht Agro geworden. Die Tür dahinter war also noch versperrt. Hm - Ratlos

Aber wir werden es nochmal probieren. Ich hoffe das ist nicht Buggy, da ich da runter muss um noch 2 Runen für den Drachensprache Quest zu holen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

6. Standard

**Doppelpost**
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

7. Standard Doch ist manchmal buggy

und zwar so, das der nicht aggro wird. Wir hatten's auch schon, das sich die Tür nach dem Porten nicht öffnen lies. Ich hatte auch schon Probleme mit der ersten Ebene, die Tür lies sich nicht auswählen und somit nicht öffnen. Zur Not halt einen GM rufen, vllt. kann dann der helfen.

ach, zu dem Zugang nach unten: Man darf das Ganze natürlich jedesmal machen, wenn man da runter will.

@Cynnigig
    Wie startet man das Ringevent da unten in den Räumen, wir sind rumgerannt wie doof, aber nicht rausgefunden wie man das startet?

BTW: Jemand schon die neuen Sachen im Obelisken entdeckt?

8. Standard

Ring Event startet eigentlich wenn alle vorm NPC in dem großen Raum stehen. Dann einfach mal warten. Dann sollte es von selber losgehen.

Wir sind einfach rein und standen da rum. Nach 2 Minuten ging es automatisch los.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

9. Standard

Äh, nein, nicht das Ringevent um in die 2. Ebene zu kommen, sondern das Event für die Quest zum Vestibul meinte ich. Weil wir standen da in diesen futuristisch anmutenden Räumen und da ist nix, aber auch gar nix.

Standard

Ich hatte es auch schon mal, dass das Ringevent in den runden Räumen nicht gestartet ist. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn oben auf der Säule in der Mitte des Raums eine Nebelwolke ist, dann gibt es ein Ringevent, ist keine da, dann startet das Ringevent nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte