Zitat von Lapatl
jaja du kl. ratte :P sollte echt beiträge zu ende schreiben bevor ich was für meinen brötchengeber mach :D
es geht bei mir nicht nur ums pferd oder die zich platin die da staub ansetzen, hab halt einfach nicht so die zeit, wie du ja weist, das ich wenn überhaupt nur am wochenende nachts zum spielen komme, bis ich wieder in gewisse zonen kommen geht bei mir entscheiden mehr zeit ins land als bei den spielern die die woche durch weg spielen können. was mich da auch stört ist, das ich sehr selten über einen grösseren zeitraum als zwei wochenenden mit den gleichen leuten zusammen spielen kann, weil die dann zu weit weg im lvl sind. hätte ich meinen valor char rüberholen können wäre es nicht so tragisch da man im oberen lvl bereich einfach nicht so schnell aus einander klaft und wenn sie 70 sind mir nicht mehr davon lvln können, bis zum nächsten addon ;) so bin ich bzw wir (lapatl mit seinem twink in meinem lvl) halt jedesmal auf der suche nach einer halbwegs vernümpftigen gruppe. für mich ist das ganze ziemlich demotivierent was mich immer öfters überlegen läst wirklich weiter pvp zu spielen mit dem neuen char.
Lesezeichen