Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: CHAR: VON VALOR zum PVP SERVER wechseln

Standard CHAR: VON VALOR zum PVP SERVER wechseln

hi leute, ist es möglich sein car, von valor zum pvp server zu verschieben, wenn ja wie ?

und ist dann auch das geld, rüstung, und alle erledigten quest dabei ?

2. Standard

Wenn ich das in den bisherigen Threads richtig gelesen habe, ist es nicht möglich. Wäre ja auch unfair, wenn jemand z.B. mit seinem 70. Level-Charakter und sagenumwobener Ausrüstung einfach auf Talendor wechseln und sozusagen "den Dicken markieren" könnte... gleiche Anfangsbedingungen für alle, jeder muß sich "hocharbeiten".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Es ist zur Zeit nicht möglich und laut GM Goar (laut Ticket), gibt es bis dato noch keine Überlegungen ob dies irgendwann mal möglich sein wird.

Standard

Gut zu wissen, ich hoffe es wird auch nie möglich sein!
    Naja, und wenn es doch irgendwann mal kommen sollte, dann werden diese Neuen definitiv Gank-Ziel Nummer 1
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Wieso, die ersten sind doch schon Level 70 (Siehe Zzdroz ... Btw., wie haste das geschafft?)! ICh find, sobald eine bestimtme Anzahl Spieler 70 ist sollte man den Servertransfer kostenpflichtig erlauben!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Bin dagegen das es soetwas je geben wird.

Wenn man einen Char auf einem PVP Server haben will muss man halt einen spielen ^^

7. Standard

nie im leben darf so etwas erlaubt werden weil das ende vom lied wird dann so sein

man spielt seinen char auf den pve serven auf max lvl holt sich die ganzen dicken fable items bis man vor ego fasst zusammen kracht dann wechselt man auf den pvp server und macht nen dicken^^

auf einem pve server ist nunmal alles einfach und schneller zu bewerkstelligen hingegen wer auf einen pvp server spielt lebt mit mehr hinternissen man sollte die server deshalb auch einzeln behandeln

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

8. Standard

möglich isses nicht steht auch in den transfer rulz:
    PvP Characters may only be transferred between two accounts on the same PvP-enabled server (e.g. from Player A’s account on Venekor to Player B’s account on Venekor). PvP Characters cannot be transferred from one server to another server.
    [quelle]

ebenso steht in den rulz das ein char wenigstens 6monate alt sein muss. also wäre es nicht möglich auf pve mal eben einen high lvl hochzuziehen, items gehen bei dem transfer ebenso verloren also nix mit fetter ausrüstung.
    und ein transfer kostet 50$ wenn.

ich persönlich find es schade das es nicht möglich ist. hätte gerne meinen 50er inqui rübergeholt da ich lieber pve spiele und nicht so die zeit habe mal eben einen neuen char rüberzuholen. von mir aus könnte das char alter auch 18monate sein um ihn rüberholen zu können. möglichkeiten gebs daher genug und wie auch schon ewähnt haben die hardcore zocker auch auf talendor schon lvl70chars für mich eher nicht in absehbarer zeit zu erreichen auch wenn lvln im gegensatz zur anfangszeit sehr leicht geworden ist.

9. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    auf einem pve server ist nunmal alles einfach und schneller zu bewerkstelligen hingegen wer auf einen pvp server spielt lebt mit mehr hinternissen man sollte die server deshalb auch einzeln behandeln
    mfg
    Da hast Du meine 100%ige Zustimmung.
    Mac

Standard

Zitat Zitat von K² Straight Shooter

ich persönlich find es schade das es nicht möglich ist. hätte gerne meinen 50er inqui rübergeholt da ich lieber pve spiele...[...]
    Wie Shooter? lieber pve? dann hätteste doch einfach mit Wolfi weiterspielen können :P

Nee nee finde das auch i.O so das man nen neuen Char auf dem pvp server anfangen muss obwohl ich meinen Gaul schon ab und an vermisse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte