Hallo ich mal wieder
Ich wollte mal wissen ob irgendwem bekannt ist was die Service Hotline von EQ2 kostet ?
180 500 7774 ( Das ist die Nummer )
Leider kann ich das nirgends entnehmen. Und ich habe halt dieses Account problem wie ihr ja wisst.
Hallo ich mal wieder
Ich wollte mal wissen ob irgendwem bekannt ist was die Service Hotline von EQ2 kostet ?
180 500 7774 ( Das ist die Nummer )
Leider kann ich das nirgends entnehmen. Und ich habe halt dieses Account problem wie ihr ja wisst.
Also da fehlt mindestens eine 0 vor der eins. oder steht da +180? Wenn da +180 steht, heisst das, das es ein Telefonat in die USA wird. Ansonsten sind es mindestens 12c/min
Also ich glaube ich rufe da mal lieber nicht an, am Ende Zahle ich da noch wunders was an Kohle.Zitat von Bantigor
da steht (+49)180.
der telefonsupport war mal meines wissens kostenlos, ob dies nun immer noch so ist kann ich nicht sagen. allerdings nutze am besten den chat, da verstehst du die mitarbeiter noch am besten![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
0180'er Nummer sind niemals kostenlos.Zitat von Gryphus
Die kostenlosen Nummern sind die 0800'er.
0180 ist meist Ortstarif, egal von wo du anrufst... Aber ich denke der Chat ist am sichersten...
Da hast du nur teilweise recht, es ist eine 01805er nummer, und da wird der preis vom mietenden unternehmen selbst gewählt.Zitat von Silbermond
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Da hast du nur teilweise recht, es ist eine 01805er nummer, und da kostet ein Anruf 12 ct/min.Zitat von Gryphus
![]()
Gruss
RangGoon
Lesezeichen