hallo, ich komme aus wow :D 2 jahre gespielt vorher daoc und d2 biosfear....
und jetz steig ich gerade auf eq2 ein wegen dem pvp system und dazu hab ich ein paar fragen:
hab mir das original schon bestellt und lese seitn paar wochen die foren
ich fang mal einfach an und geh dan in die deteils ->
I. welchen hintergrund hat das pvp (damit mein ich ob ich was davon habe auser fun) bringt es mir rüstung wie in wow oder neue spells wie in daoc
II. wie steige ich im rang system : und das ist jetz interesannt für mich
und meine klassen wahl
also geht es nur darum andere mit der gruppe zu killen und jeder in der gruppe bekommt den kill auf sein konto <--- geht es überhaubt nur um kills
um im rang zu steigen, wenn nicht: gibt es sowas wie ein honnor points system wie in wow und wie verteilen sich die punkte...
bekommen dmg dealer solchen ich auf jeden fall spielen werde in der frage nr.3
mehr punkte im pvp oder nur desswegen weil sie im solo-pvp mehr kills machen, 1 vs 1 is aber nicht so interessant für mich
III. zu meiner klassen wahl: ich werde auf den pvp server gehen
und da stellt sich mir die frage welche dmg dealer klasse macht in gruppen das meiste dmg auf vielen playern
da ich bis jetz erst jede klasse auf lvl6-8 durch das trail gespielt habe
ist mir da nur hexenmeister und Bersi in den sinn gekommen
hexer wegen der gift wolke und bersi weil er gutes dmg hat wie ich fand und
ne sehr hohe rüstung
als hexer geht man sicher schnell down oder ^^ wie is bersi im pvp macht er gut dmg ? hält er was aus vorne im fight oder bekommt er nen root bzw. stun und es dauert wieder 10 sec bis er weiter brazt
thx für die antworten im voraus :P (find ich klasse von euch) und rechtschreibfehler sind mir sowas von scheiss egal im mom
Lesezeichen