Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hintergrund des pvps + Rangsystem + Klassenwahl (fragen zum PVP server)

1. Standard Hintergrund des pvps + Rangsystem + Klassenwahl (fragen zum PVP server)

hallo, ich komme aus wow :D 2 jahre gespielt vorher daoc und d2 biosfear....

und jetz steig ich gerade auf eq2 ein wegen dem pvp system und dazu hab ich ein paar fragen:

hab mir das original schon bestellt und lese seitn paar wochen die foren
    ich fang mal einfach an und geh dan in die deteils ->

I. welchen hintergrund hat das pvp (damit mein ich ob ich was davon habe auser fun) bringt es mir rüstung wie in wow oder neue spells wie in daoc

II. wie steige ich im rang system : und das ist jetz interesannt für mich
    und meine klassen wahl

also geht es nur darum andere mit der gruppe zu killen und jeder in der gruppe bekommt den kill auf sein konto <--- geht es &#252;berhaubt nur um kills
    um im rang zu steigen, wenn nicht: gibt es sowas wie ein honnor points system wie in wow und wie verteilen sich die punkte...
    bekommen dmg dealer solchen ich auf jeden fall spielen werde in der frage nr.3
    mehr punkte im pvp oder nur desswegen weil sie im solo-pvp mehr kills machen, 1 vs 1 is aber nicht so interessant f&#252;r mich

III. zu meiner klassen wahl: ich werde auf den pvp server gehen
    und da stellt sich mir die frage welche dmg dealer klasse macht in gruppen das meiste dmg auf vielen playern
    da ich bis jetz erst jede klasse auf lvl6-8 durch das trail gespielt habe
    ist mir da nur hexenmeister und Bersi in den sinn gekommen

hexer wegen der gift wolke und bersi weil er gutes dmg hat wie ich fand und
    ne sehr hohe r&#252;stung

als hexer geht man sicher schnell down oder ^^ wie is bersi im pvp macht er gut dmg ? h&#228;lt er was aus vorne im fight oder bekommt er nen root bzw. stun und es dauert wieder 10 sec bis er weiter brazt

thx f&#252;r die antworten im voraus :P (find ich klasse von euch) und rechtschreibfehler sind mir sowas von scheiss egal im mom

Standard

Zur 3. Frage:

Also ich würde schon sagen, dass der Hexer ein sehr guter, wenn nicht sogar DER Damage Dealer gegen Gegnergruppen ist. Da er allerdings nur Stoffrüstung tragen kann, hält er natürlich nicht wirklich was aus.
    Der Bersi macht im Vergleich zum Wächter wesentlich mehr Schaden, hält dafür aber nicht soviel aus. Im Endeffekt ist und bleibt er dennoch ein Tank, wodurch er zwar sehr viel einstecken, allerdings bei weitem nicht so viel austeilen kann wie ein richtiger Damage Dealer (Assa, Ranger, Wizard, Warlock, etc.)

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

h&#246;rt sich f&#252;r mcih a bissal nach "ich w&#252;rd gerne alle wegroxXo0rn, was mus ich machen damit das geht" an.

Hexer macht viel AE dmg und is im PvP echt grausam, aber solo hald schneller tot als er schaun kann.
    Aber meiner meinung nach is Solo-PvP in eq2 sowieso komplett f&#252;r den a. und nur was f&#252;r kleine ganker kiddis ;)
    Und beim Gruppen PVP kommt es nicht drauf an ob du viel dmg machst oder nicht, sondern darauf ob du deine klasser spielen kannst ;)
    Ich spiel z.b. als main einen Sch&#228;nder, und ichglaub ich hab noch nie einen player gekillt und trotzdem schon nen hohen rang ;) ganz einfach weil meine gruppe nciht gestorben is ;)

was PvP angeht gibts:
    R&#228;nge .... imho komplett sinnlos, und im moment ein undurchsichtiges system wann man welchen rang bekommt (mein Tank hat fast 200 kills und nen kill streak von 50 und ist noch nedmal j&#228;ger .... bin nur 16 mal gestorben im pvp,
    mein sch&#228;nder hatte schon mit ~50 kills seinen j&#228;gertitel)
    aber da ich bis jetzt noch keine auswirkungen gesehen hab is mir ansich egal.
    Statuspunkte.... jeder kill gibt dir statuspunkte, f&#252;r dich und deine guild, um statuspunkte kann man sich sp&#228;ter achen billiger kaufen (pferde etc) und der guildlvl steigt ...(statuspunkte kann man aber auch ohne PvP bekommen)
    Faction ... durch PvP kills bekommt man Faction punkte f&#252;r seine jeweilige seite, ist man hoch genug in seienr Faction, werden bei den PvP h&#228;ndlern items zum kauf freigeschalten (f&#252;r den kauf braucht man dann wieder geld und statuspunkte) .... aber bis jetzt weis noch keiner wieviel faction oder was auch immer man braucht um sich diese items kaufen zu k&#246;nnen.

Standard

Nur nach dem Damage zu schauen ist etwas zu einseitig. Es gibt dutzende von F&#228;higkeiten, die eine Klasse ausmachen und im PvP entscheidend sind, z.B. evac, invis, stuns, roots, stifles, slows, heals... usw.

Was den reinen Schaden gegen Gruppen angeht ist der Warlock schon die richtige Wahl. Du scheinst aber zusehr darauf fixiert zu sein, wie k&#246;nnte man sonst Warlock mit dem Berzi vergleichen, ausser AoE haben sie wirklich &#252;berhaupt nix gemeinsam und spielen sich v&#246;llig unterschiedlich. Bist du eher ein Stoffi, Tank, Heiler oder Scout-Typ?

Was die R&#228;nge beim PvP angeht, da bin ich mir auch nicht so ganz klar. Ich hab ca. 1 Woche nach Server-Start den "Schlachter" Titel bekommen und seitdem nie einen h&#246;heren bekommen aber ihn auch nie verloren...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

next time bitte besseren Titel des Themas w&#228;hlen.