Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sammlungen?

Standard Sammlungen?

Hallo NG,

ich habe 2 kleine Fragen die mir sicher hier ohne Probleme beantwortet werden können

1) Die Sammlungen, ich sammle fleißig die Fragezeichen und bekomme Schmetterlinge, Steinfragmente und ähnliches, nach dem Untersuchen werden diese einer Sammlung hinzugefügt ... für was sind diese Sammlungen gut? Und was passiert wenn eine vollständig ist?

2) Medaillien und Figuren. Ich loote öfter Medaillien und Bronze-, Eisen-, etc Figuren. Beim untersuchen bekomme ich die Meldung das ich Statuspunkte für das eintauschen bei unterschiedlichen Gilden bekomme ... aber ... wo finde ich diese Gilden? Ingame hat mir ein Spieler auch schon erklärt das ich diese gegen Rüstung und Waffen tauschen kann. Inzwischen türmen sich sicher zwischen 20 und 30 dieser Teile in meiner Bank und ich hab noch immer nicht rausgefunden was ich damit machen kann

Danke für Eure Hilfe

ein dem Everquest inzwischen total verfallener

Housedog

Standard

1) Die fertigen Sammlungen gibst Du bei Mervos Stadrin in Nord Qeynos ab.
    Ist ein Erudit, der nahe der Zugbrücke zum Palast unter einem Baum steht.

2)

Die Statusitems kannst Du bei den NPCs der jeweiligen Fraktionen verkaufen.
    Du bekommst im Verkaufsbildschirm neben dem Geldbetrag eine balue Zahl
    angezeigt. Diese zeigt die Höhe des Status an, den Du bekommst:
    Die Fraktionen findest Du:

Konkordium - Süd Qeynos (Magierturm) - Scrying stones
    Qeynos Guard - Nord Qeynos (Treppen vor dem Schloß) - Relics
    Celestial watch - Nord Qeynos (im Bereich um den Tempel) - Amulets
    Tunarian Alliance - Elddar Grove (Im Bereich um den großen Baum) - Documents

Dies gilt natürlich für Qeynosianer. Kommst Du aus Freeport, musst Du einen von den bad guys fragen
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Danke für die schnelle Antwort, bin natürlich einer von den Guten und werd gleich mal heute abend meine erste komplette Sammlung abgeben, außer den statuspunkten, bringt das was, exp, kohle ... ausrüstung?

Housedog

4. Standard

einmal levelst du mit den status punkten deine gilde mit du brauchst status punkte für gewisse haus gegenstände für mieten und pferde usw später kannst du dir auch titel kaufen wie ritter lord baron

sammlungen sind eigentlich ne prima sache viele leute leveln damit ihre chars mit den nötigen kleingeld kannst du so in wenigen minuten sehr viele level machen es gibt aa exp und abenteuer exp

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    2)

Die Statusitems kannst Du bei den NPCs der jeweiligen Fraktionen verkaufen.
    Du bekommst im Verkaufsbildschirm neben dem Geldbetrag eine balue Zahl
    angezeigt. Diese zeigt die Höhe des Status an, den Du bekommst:
    Die Fraktionen findest Du:

Konkordium - Süd Qeynos (Magierturm) - Scrying stones
    Qeynos Guard - Nord Qeynos (Treppen vor dem Schloß) - Relics
    Celestial watch - Nord Qeynos (im Bereich um den Tempel) - Amulets
    Tunarian Alliance - Elddar Grove (Im Bereich um den großen Baum) - Documents

Dies gilt natürlich für Qeynosianer. Kommst Du aus Freeport, musst Du einen von den bad guys fragen
    Hat sich das geändert?
    Ich habe eine Seite gefunden, wo für jedes x0-x9 ein anderer NPC für den Kauf der Statusgegenstände zuständig war. Dass es jetzt nicht so, weiß ich schon aus Erfahrung.

Standard

sammlungen und ich....ein komisches thema.

ich habe 92 angefangene sammlungen aber erst 2 anschließen können. sammle auch immer eifrig aber finde immer nur teile zu neuen sammlungen..
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Zitat Zitat von lat
    Hat sich das geändert?
    Ich habe eine Seite gefunden, wo für jedes x0-x9 ein anderer NPC für den Kauf der Statusgegenstände zuständig war. Dass es jetzt nicht so, weiß ich schon aus Erfahrung.
    Ja, das wurde tatsächlich insofern abgeändert, dass du jetzt nur noch zu irgendeinem Händler der jeweiligen Fraktion gehen musst und nicht mehr levelabhängig den richtigen zu suchen hast.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

8. Standard

Ahso, danke. Hatte mich schon gewundert.

9. Standard

Zitat Zitat von Lavi

ich habe 92 angefangene sammlungen aber erst 2 anschließen können. sammle auch immer eifrig aber finde immer nur teile zu neuen sammlungen..
    Es gibt nach meinem Dafürhalten bloß zwei Möglichkeiten,
    regelmäßig seine Sammlungen zu komplettieren:
    Entweder PERMANENT mit Argusaugen aber auch wirklich
    jedes Fragezeichen am Boden zu looten oder halt ganz
    schnöde zum Broker zu stolzieren und die fehlenden Teile käuflich zu erwerben.

Gruß
    Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Lavi

Da ich es nicht mag, wenn Sammlungen nicht vollständig sind und ich weiss, dass ich die Sammlung nur in einer bestimmten Zone bekomme, nun ja, dann renne ich nur noch da rum und sammel Fragezeichen.

Schon mal 6 Stunden in Sturmfeste rumgerannt um alle Spinnen zu finden? Nein? Tja, die gibt es leider nur dort und ich habe nun einen Haufen Spinnen übrig, die ich für teures Gold verkaufen werde (zweimal die komplette Sammlung ist für 1p übern Tisch gegangen). Als nächstes steht BB (halas coins) oder die HH an, nur dort findet man Käfer...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte