Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sammlungen?

1. Standard Sammlungen - mit welchem Level eintauschen

Mir drängt sich eine Frage zu den Sammlungen auf.

Da es ja für Sammlungen AA Punkte gibt, diese aber erst ab Level 20. Wann ist dann der Zeitpunkt für das Eintauschen der Sammlungen der Beste?

Oder anders gefragt - gibt es erst für Sammlungen die den Level 20 haben, AA Punkte?

Ich mache es im Moment so, das ich alles was ich mit meinem Main sammle an meine Twinks weiter gebe und die erstmal soviel wie möglich komplett machen. Ich habe leider einen Twink, der war vor KoS schon über Level 20 und einen der ist noch unter Level 20 und hat schon einige Sammlungen voll. Ich will die aber noch nicht eintauschen, da ich hier erst Gewissheit haben möchte. Ich bekomme zwar XP für das Eintauschen, aber auf die AA möchte ich dennoch nicht verzichten. Ich war schon so angefressen mit meinem Main, als KoS rauskam und ich da für die meisten Sammlung die ich abgeschlossen habe gar nix mehr bekomme. Oder rennt ihr nochmal nach Zek um da zu Mentoren, nur um dort noch mal ein paar Kistendrops mit Notizen zu bekommen, die ihr noch nicht habt und die zudem NICHT-HANDELBAR sind? Nee Danke

Und wenn man die dann eintauscht, bekommt man 2% AA Punkte. Tata
    Was für ein @³$%&%"?@ *grml*

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Für die Sammlungen gibt es meines Wissens immer AA-Exp (so Du über Level 20 bist und KoS hast), meine Twinks unter 20 werden auch ihre Bücher erstmal voll machen und dann kommt der große Hammer.
    Hat man 30 oder mehr Sammlungen, dann sind das schon ein paar Level (Adventure und AA) die man mit einem Mal bekommt.

Noch ein kleiner Tipp: es gibt in allen Tiers/Zonen einige Sammlungen, die sehr leicht und für wenig Geld am Broker zusammengekauft werden können. Einfach mal ein bisserl shoppen. ;)

3. Standard

Ich habe in amerikanischen Foren gelesen, dass es wesentlich günstiger sein soll, Sammlungen einzeln einzulösen, um die maximale xp und AAxp zu bekommen, da der xp-Gewinn bei der Abgabe von mehreren Sammlungen irgendwann gecapped sei...
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12