Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Launchpad Probs

1. Standard Launchpad Probs

man...da hat man das erste problem behoben..denn kommt schon das nächste...ich würd gern aufm englischen eu server spielen (UK)...aber obwohl ich die wahl habe im menü werd ich nur auf die deutschen server zugelassen...sobald ich auf englisch eu..oder englisch us geh heissts..launchpad hatn prob und muss beendet werden..langsam dreh ich durch...

2. Standard

Hallo Crackstorm,

komisch, ich hatte keinerlei Probleme beim Umstellen (eigentlich keiner aus unserer Gilde). Spiele auf Splitpaw (engl. UK-Server).

Allerdings hat er nach dem Umstellen neu gepatcht (da man ja nicht mit der deutschen Sprachversion (entschuldige - denglischen) auf einem englischen Server spielen kann (und umgekehrt).

Ansonsten würde ich es nochmal mit ner Neuinstallation versuchen. Vielleicht hat sich der Launchpad zerschossen?!
    Gruss suppenhuhn68
    Toregrimm / Torlin
    Lux Draconis

- If it moves, pull it!
    - pain is temporary - glory is forever!
    - no champion - only hereos!
    - Toregrimm sprach: ich komm hier raus - aber du bist im *****!

Zwerg von Geburt ...
    Krieger aus Leidenschaft ...
    Spitzohrenhasser aus Tradition!

3. Standard

danke für die schnelle antwort : ) aber ich habs schon versucht..hab des game schon 2 mal neu aufgespielt..hab auch vorher meinen angefangenen char gelöscht...alles neu rauf..nach der inst sofort auf us oder uk server...launchpad stürzt wech...ich hab echt kein bock aufm deutschen server zu daddeln..übersetzung is scheisse...die auslastung gleich null..man kommt sich vor als ob man des game alleine spielt...kann mir vielleicht jemand ne support email addresse geben...wenn soe des net in den griff bekommt werd ich des game wohl in die tonne treten müssen...

4. Standard

brauch keine email addr mehr..habs gefunden...hoffentlich könne die mir helfen

5. Standard

Hast Du auf deutsch durchpatchen lassen bevor Du auf uk umgestellt hast? Ansonsten bin ich auch überfragt.
    Gruss suppenhuhn68
    Toregrimm / Torlin
    Lux Draconis

- If it moves, pull it!

Zwerg von Geburt ...

6. Standard

nope..hab ich net...habs wie gesagt neu installiert und bin denn sofort auf nen anderen server...daran liegts leider net...

7. Standard

Das meine ich ja: lass mal komplett durchpatchen (alles) und stell hiernach auf UK um. Dort dann ebenfalls den patch laufen lassen.
    Gruss suppenhuhn68
    Toregrimm / Torlin
    Lux Draconis

- If it moves, pull it!

Zwerg von Geburt ...

8. Standard

yo..hab ich vorher schonmal versucht..hab paarmal bei der hotline angerufen...sie meinten neu installieren...durchpatchenn lassen auf deutsch und denn nen fullscan machen..hat natürlich nix gebracht..also meinten sie als letztes ich soll net nur das spiel sondern auch den launchpad ordner löschen...hab ich gemacht ...alles neu...wieder dasselbe problem...kurz vorm patchen stürzt das launchpad wech..und was das komische is...es sind nur die US und UK server betroffen...nebn den deutschen klappts auch bei den französischen servern sowie den japanischen problemlos...die vom support sind auch inzwischen ratlos...und ich hab kohle fürn game rausgeschmissen was ich net daddeln werd...schade eigentlich..auf meinem neuen rechner siehts echt genial aus...aber wie gesagt...auf deutsche server hab ich keine laune, besonders net wenn meine ganzen freunde aufm uk server sind..und ich werd bestimmt net auf ne sprachschule gehn um japanisch oder französisch zu lernen : P...aber danke trozdem für deine hilfe : )