Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aller Anfang ist schwer?

1. Standard Aller Anfang ist schwer?

Hallo,
    ich bin absolut neu, beginne morgen mit EQ2.

Ich suche einen oder mehrere interessierte an einem Neuanfang/Anfang.
    Ich möchte eq2 mit leuten Spielen die gerne entdecken, für mich ist Questen und Erforschen besonders wichtig. Suche also leute die Zeit haben und nicht nur aufs ständige kloppen und leveln aus sind. Natürlich hab ich garnix dagegen aber meine Aufmerksamkeit liegt nun mal im Erforschen. Ich werde einen Paladin und oder Magier spielen kommt drauf an wer sich meldet und welche Interessen Ihr habt.

Desweiteren sei erwähnt das ich natürlich noch viel viel zu lernen habe, drum sollten es nicht zu erfahrene Spieler sein, möchte mir nicht ständig dumm vorkommen und will experimentieren. Also wenn jemand lust hat mit nem newbie neu anzufangen oder ebenfalls erst in eq2 eingestiegen seit, würde es mich freuen mal was von euch zu hören.
    Ich werde hauptsächlich unter der Woche Abends und Sonntags ab 16 Uhr spielen. Natürlich kann ich die Zeiten anpassen, bzw. verändern. Einfach mal
    schauen was sich ergibt.

Bitte email an mich evenion@web.de
    ICQ werde ich noch nachreichen, hab die nummer nicht im Kopf
    MSN hab ich net.

Gruß Jörg

Standard

Hallo Jörg, wenn es soweit ist, dann verkünde für Interessierte noch auf welchem Server (Innovation/Valor/Talendor) Du Dich niedergelassen hast.

Grüße
    Tel

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Oh natürlich entschuldige vielmals. Korrigier ich doch gleich mal morgen. Sorry nochmals.

Standard

Grüß dich, stell doch

hier deinen Charakter ein! Wenn du auf Valor spielst, würd ich gerne meinen Twink
    "Vikkosh Apfelspeer" für dich "reservieren" .
    Am besten wäre also die Paladinklasse dann!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Hallo, den darein zu stellen hab ich mir auch schon überlegt, da darin aber eigentlich nur hohe klassen sind war ich mir nicht sicher. Egal ich stell mich aufjedenfall jetzt rein.

Danke