Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Neue Erweiterung und Adventurepack

  1. #71

    Standard

    Zitat Zitat von suppenhuhn68
    Der Grund, warum WoW so erfolgreich ist, ist abgesehen von der genialen Vermarktung die einfache Zugänglichkeit. Böse Zungen behaupten gar, das jeder Vollpfosten das Spiel spielen kann.
    EQ2 ist genauso leicht zu spielen wie WoW. Das is kein Argument. Zu meinem DaoC-Beispiel hast Du auch kein Argument gebracht, nur meines negiert. Daß in Asiaspielen auch Kämpferklassen vorkommen (i.e. Samurai) ist klar, nur was Samurais in einem tolkienesquen Fantasysetting zu suchen haben (und das ist mit "Mittelalter" gemeint gewesen), das ist mir nach wie vor Schleierhaft. Auch die Versuche, das ganze mit Multikulti-Toleranz abzutun sind nicht ganz schlüssig, schließlich geht es hier nicht um Abgrenzung zu Irgendwem, sondern um das Verknüppeln von Bits.
    vielleicht mögen es manche hier kaum glauben, aber tolkienesque Fantasysettings sind auch sehr abwechslungsreich machbar, es besteht kein Zwang Asia-Style in das Spiel einzuführen - sowohl die Soga-Modelle als auch MajDul wie auch das kommende Adventurepack sind für den hiesigen Markt nicht notwendig.

    Und jo, ich stehe zu meiner Meinung, mir gefällt es nicht, daß ich durch das Anklicken einer Tür von Minas Thirit nach Islamabad oder GunagXi teleportiert werde.

    Zitat Zitat von Beldin
    Komisch nur das es in Lineage 2 auch Paladine gibt, und eines der Hauptziele Kämpfe um Ritterburgen sind.
    Gibt es für Lineage nicht eine Asia- und eine euro-Version?

    Ne mal ehrlich .. findest du das die Kreuzzüge was tolles waren, oder wieso hälst du das so hoch ?
    Du bringst da was durcheinander, ich bin nicht der Kreuzritter, sondern der Nekromant.

    Paladine in Fantasy haben normalerweise nun nicht wirklich was damit zu tun das man für unseren
    lieben Papst oder ander Kirchensäcke massenhaft unschuldige Menschen niedermetztelt, und irgendwie
    kann mir nicht in den Kopf wie hier jemand das noch anscheinend verherrlicht
    Jo, dann lies doch mal nach, wer hier dem Kreuzritter Kreuzzugsgedankengut unterstellt - er selbst ist es nämlich nicht.

    Bei Leuten mit deiner Einstellung wäre das wohl sogar begrüssenswert
    Wann macht denn endlich jemand diesen Flamethread zu?

  2. Standard

    Zitat Zitat von suppenhuhn68
    Der Grund, warum WoW so erfolgreich ist, ist abgesehen von der genialen Vermarktung die einfache Zugänglichkeit. Böse Zungen behaupten gar, das jeder Vollpfosten das Spiel spielen kann.



    Diablo in 3D sag ich da nur

  3. #73

    Standard

    Zitat Zitat von Clywd
    Du bringst da was durcheinander, ich bin nicht der Kreuzritter, sondern der Nekromant.

    Jo, dann lies doch mal nach, wer hier dem Kreuzritter Kreuzzugsgedankengut unterstellt - er selbst ist es nämlich nicht.
    Ok .. du bist nicht der Kreuzritter .. sorry .. er isses .. und er unterstellt sich auch die Gedanken :
    Zitat Zitat von Ernyssyen
    Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
    Naja .. wie auch immer .. ich für meinen Teil bin froh über Abwechslung in den Gegenden und persönlich
    sind mir paar asiatisch angehauchte landschaften 100 mal lieber wie die langweiligen braunen Höhlen
    aus Splitpaw

  4. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Ok .. du bist nicht der Kreuzritter .. sorry .. er isses .. und er unterstellt sich auch die Gedanken :
    wlkikiv ... da game dort RL ;) ich find nichts verwerfliches dran eineinem Fantasy Game die rolle des kreuzritters einzunehmen, versteh deinen gedankengang nicht sorry.
    Weil ich ingame gerne die Rolle eines Kreuzritters einnehme und spass daran habe, heisst das für dich automatisch das ich die damaligen Kreuzzüge toll finde ? .... wie schon mehrmals beschrieben ... bitte lernt mal RL und Game zu trennen ;)
    oder ist jedes kleine mädchen das Titanic einen tollen film findet für euch gleich eine abartige natur die spass am massensterben von menschen hat ?
    Denkt mal darüber nach.

    Zitat Zitat von Beldin
    Naja .. wie auch immer .. ich für meinen Teil bin froh über Abwechslung in den Gegenden und persönlich
    sind mir paar asiatisch angehauchte landschaften 100 mal lieber wie die langweiligen braunen Höhlen
    aus Splitpaw
    das das in meinen augen kaum der deffinition von Vielfalt gleichkommt hab ich oben schon beschrieben.
    wenn dir die braunen höhlen von Splitpaw schon langweilig geworden sind, was hastdu dann in der wunderbar braunen vielfalt von DOF gemacht :D mit diesen ganzen abwechslungsreichen C&P instanzen ;)

  5. #75

    Standard

    Zitat Zitat von Ernyssyen
    wlkikiv ... da game dort RL ;) ich find nichts verwerfliches dran eineinem Fantasy Game die rolle des kreuzritters einzunehmen, versteh deinen gedankengang nicht sorry.
    Weil ich ingame gerne die Rolle eines Kreuzritters einnehme und spass daran habe, heisst das für dich automatisch das ich die damaligen Kreuzzüge toll finde ? .... wie schon mehrmals beschrieben ... bitte lernt mal RL und Game zu trennen ;)
    Das Problem ist ja das es Ingame die Rolle des Kreuzritters wie du sie beschreibst garnicht gibt, genau daher
    bist du es letztlich der den RL-Kreuzritter als Vorbild für deinen Ingame hernimmst, obwohl die beiden
    letztlich Null miteinader zu tun haben, oder kennst du nur irgendeinen Quest wo du aufgefordert wirst
    irgendwelche "Heiden" zu missionieren ?


    das das in meinen augen kaum der deffinition von Vielfalt gleichkommt hab ich oben schon beschrieben.
    wenn dir die braunen höhlen von Splitpaw schon langweilig geworden sind, was hastdu dann in der wunderbar braunen vielfalt von DOF gemacht :D mit diesen ganzen abwechslungsreichen C&P instanzen ;)
    Poets Palace / Shimmering Citadel, Living Tombs etc. waren zumindest zuerst mal ne nette Abwechslung und an sich
    mag ich das Design durchaus, und mehr C&P Instanzen im Stil von Antonica hätten das ganze auch nicht
    wirklich besser gemacht .. und würde das nächste Adventure Pack auch wieder alles aussehen wie
    Antonica, Donnersteppen und EL .. so würds mich auch nicht wirklich vom Hocker reissen

  6. #76

    Standard

    Tjo, der Ton hat sich sogar nach meinem letzten Posting verschärft. Will jetzt nicht alle Beleidigungen aufzählen, die hier im Forum nicht willkommen sind.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678

Ähnliche Themen

  1. Erweiterung Forsworn erschienen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:55
  2. Weitere 40 Screenshots aus der Erweiterung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:31
  3. SplitPaw Erweiterung
    Von greatmgm im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:19
  4. NDA der Erweiterung DoF ist gefallen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:20
  5. Pressemitteilung: Adventurepack
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 00:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •